Moin Moin
keines Problem und zwar so wie hier dreht der Helfer vor Feld ende um und wendet, eigentlich fährt er bis ende und wendet dann. Ich habe auch Felder da hört er mitten im Feld auf und dreht um und fängt neu wieder an.
Mfg siloking1
Moin Moin
keines Problem und zwar so wie hier dreht der Helfer vor Feld ende um und wendet, eigentlich fährt er bis ende und wendet dann. Ich habe auch Felder da hört er mitten im Feld auf und dreht um und fängt neu wieder an.
Mfg siloking1
Feld nicht vernünftig definiert. Guck mal im GE in die "fields" Transformgroup.
da taucht das auf
Da sind gar keine Felder definiert?
Man müsste den Feldrand sehen. Habe da schon öfters im offiziellen Forum gelesen, dass das an falsch gesetzten Bits der Strassen liegt.
Dann merkt der Helfer: Hoppla da kommt ein Hindernis und dreht um. Ist zum Beispiel auch auf der Fichtelberg so.
Einfach mal die Bits der CollisionMask der Strasse oder was auch immer da steht mit vergleichbaren Objekten der originalen GoldCrestValley vergleichen.
also sind es immer Objekte die dort stehen wenn aber in dem Feld nichts steht dann muss ja alles in Ordnung sein oder ?
Ich hatte das sonst auch mal das unter dem Mais dann kein "terrainDetail"-Layer mehr war, also das dort kein eigentliches Feld mehr war, weil der Map-Erbauer ( also ich bei meinen Tests ) unsauber gearbeitet hat und der Helfer sich halt an diesem Layer orientiert.
Da es wohl an anderer Stelle weiter geht ist hier zu.