Seit heute ist eine neue Version des GE erhältlich, es handelt sich nun um Versionsnummer 7.1.0.
Unter anderem sind nun Prefab Modelle enthalten.
Die neue GIANTS Editor Version ist live - GIANTS Software - Support Forum
Seit heute ist eine neue Version des GE erhältlich, es handelt sich nun um Versionsnummer 7.1.0.
Unter anderem sind nun Prefab Modelle enthalten.
Die neue GIANTS Editor Version ist live - GIANTS Software - Support Forum
Prefab Modelle sind die glaub ich von ModHub jetz weiß ich haber nicht ob da dann noch neue angezeigt werden wenn neue relast werden aber ich denke mal ja so wie das ausieht werden die immer erst geladen wenn man das Fenster öffnet
Prefab Modelle sind die glaub ich von ModHub jetz weiß ich haber nicht ob da dann noch neue angezeigt werden wenn neue relast werden aber ich denke mal ja so wie das ausieht werden die immer erst geladen wenn man das Fenster öffnet
Man kann die direkt importieren in die Map mit dieser Funktion. Habe ich schon ausprobiert, feine Sache das. Der GE legt da einen Prefab Ordner an und kopiert alles in die Mapstruktur.
Der GE legt da einen Prefab Ordner an legt er den dann in der Map an ?
Der GE legt da einen Prefab Ordner an legt er den dann in der Map an ?
Ja, macht er.
Auch gerade getestet, funktionier Prima.
Und das braucht man?^^
So kommt man halt ohne umwege an Modelle aus dem Modhub und hat gleich alles im Map Ordner. Spart man sich das seperate Runterladen, entpacken und verschieben.. Ist schon ein nettes Feature.
Ich finde die Funktion echt gut, da hat sich Giants mal was nützliches einfallen lassen