Hallo gestern habe ich eine Frontlader Konsole bei meinem Fendt eingebaut und die attacher von einem Deutz rüber kopiert und den index gewechselt nur leider klappts nicht
Frontladerkonsole eingebaut kan aber keinen frontlader anhängen!
-
cuzImflo -
18. April 2017 um 10:57 -
Geschlossen
-
-
Von den Einträgen her, scheint alles richtig.
Würde also mal drauf tippen, das der VehicleType nicht stimmt oder in der Moddesc die Spezi <specialization name="frontloaderAttacher" /> fehlt
-
Das hatte ich vergessen und habs gleich gemacht aber hat nix gebracht
-
Bastel das mal zwischen attacherjoints und lights rein.
In der XML sollte dann denke ich auch der VehicleType "Fendt900Vario" genutzt werden....nicht das da noch was von "tractorAnimated" o.ä. steht.
-
Wie Hoffi schon schrieb, bei den Standard Spezis ist die Reihefolge wichtig.
XML
Alles anzeigen<specialization name="attacherJoints" /> <specialization name="frontloaderAttacher" /> <specialization name="lights" /> <specialization name="animatedVehicle" /> <specialization name="speedRotatingParts" /> <specialization name="motorized" /> <specialization name="steerable" /> <specialization name="drivable" /> <specialization name="cylindered" /> <specialization name="aiVehicle" /> <specialization name="bunkerSiloCompacter" /> <specialization name="honk" /> <specialization name="washable" /> <specialization name="mountable" /> <specialization name="wheelRotations" />
-
Ich habs aus propiert aber hat nicht geklappt könnt ihr bitte mal nach sehen ?
-
Fehler ist in Zeile 28
Da ist die Zeile abgeschnitten
Zitat<speci
Würde mal behaupten die kann komplett weg, da es ja mit "attacherJoints" beginnen sollte
-
Danke hoffi ich bin dir was schuldig.Nur jetzt habe ich einen kleinen fehler ich wollte nicht alle mods wegen dem raus machen und hab nen screenshot gemacht hoffe das bast!:)
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher