Hallo!
Meine Frage ist, ob es im GE irgendwo möglich ist einzustellen, dass man die LS17 Standard-Bäume nicht mehr fällen kann. Also so, dass sie einfach nur auf der Map stehen wie beispielsweise die Bäume auf der Chellington Map.
Hoffe mir kann jemand helfen
LS17 Bäume nicht mehr fällbar machen
-
NoNameFarmer -
19. April 2017 um 20:08 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Man kann die Bäume dementsprechend umbauen und dann mit "Replace" alle ersetzten. Aber wozu die ganze Arbeit stören doch nicht oder willst die Collis rausnehmen?
-
- Offizieller Beitrag
Soweit ich weiß wenn man die Colli entfernt aus den Bäumen hat sich das mit dem Fällen erledigt.
-
stimmt
-
Andersrum gefragt: Weiß jemand wie man Bäume fällbar macht?
Ich habe mit Maya einige Bäume kreiert. Aus dem Stamm einer Standard-Eiche und den Blättern einer Birke einige Buchen gebastelt. ca. 30 m hoch, mehr Äste mehrere Attechments, neu eingefärbt, neue LODs incl. "normal-Textur". Alle Collisionseinstellungen von Standard-Bäumen übernommen. Keine Log-Fehler. Als Deko-Baum gut, aber nicht fällbar. (Ok, bei der Stammdicke würden die Motorsägen eh versagen) Scherz beseite, weiß jemand wie GIANTS das Fällen gemacht hat?
Gruß RemrafBuchen_neu.png
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:36 Hat das Thema aus dem Forum Modding Programme nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:37 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher