Moin erstmal,
ich wollte an einen Traktor eine FL Konsole anbauen als Konfiguration, doch nun hab ich die Frage wo ich die Konsele mit dem Attachre herbekomme ?
Frontladerkonsole anbauen
-
Jannibal -
20. April 2017 um 19:20 -
Geschlossen
-
-
am einfachsten aus nem anderen Traktor der das schon hat exportieren
-
Wie kann ich den nur die FL Konsole exportieren? Ich dachte man kann nur die ganze i3D exportieren...
-
Wie kann ich den nur die FL Konsole exportieren? Ich dachte man kann nur die ganze i3D exportieren...
-
Hab ich gemacht, dann öffnet sich ein fenster, wo ich dieses speichern soll, wo soll ich das dann machen? Ich hab las erstes die i3D des Traktors den ich umbauen will genommen, doch das hat nicht funktioniert...
-
Hab ich gemacht, dann öffnet sich ein fenster, wo ich dieses speichern soll, wo soll ich das dann machen? Ich hab las erstes die i3D des Traktors den ich umbauen will genommen, doch das hat nicht funktioniert...
Sry mein Fehler, dachte den weiteren Weg wüsstest du, da du geschrieben hast, du kannst nur die ganze I3d exportieren.
exportieren.jpg
So kannst du es in einen neuen Ordner exportieren oder gleiche in den Ordner des Mods wo du es einbauen willst.Wählst du ja, bleiben die alten Dateipfade erhalten in der neuen I3d.
-
Ich habs nochmal versucht bur jetzt sind zwei Errors in der Log und der Traktor wird im shop auch nicht angezeigt
-
Poste mal die ModDesc und die Fahrzeug XML.
-
-
Deutz_DX_140.xml Zeile 207
Da steht vorne ein < zuviel vor <frontloaderConfigurations>
-
Hab ich weggemacht aber immernoch die selben Fehler in der Log und der Mod wird im shop auch nicht angezeigt...
Der Index bei der xml ist 2> nicht das was in der xml steht, die ich vorher hochgeladen habe -
Da stimmt was ganz gewaltig nicht.
Zeile 219 beginnen "movingTools"
Weder die noch ein Unterabschnitt davon(Zeile 225-227) sind abgeschlossen.Im Anschluss kommt in Zeile 228 etwas, was garnicht reinzupassen scheint.
Dort müsste theoretisch erstmal der "AttacherJoints"-Block geöffnet werden.Also irgendwas wurde dort total zerhauen.....notfalls nochmal von Anfang an neu machen.
-
Ich hab einfach den Frontlader Eintrag eines anderen Traktors kopiert un dann den Index angepasst oder kann man das so nicht machen ?
-
Doch schon, aber dabei muss ordentlich was schiefgelaufen sein.
Deshalb die Empfehlung, die xml nochmal neu zu machen.
PS: lade dir mal Notepad++ runter. Da kannst du im Menü über Sprachen->X->XML dir den ganzen Code farbig anzeigen lassen. So fallen SyntaxFehler sofort auf.
-
Hat fast alles geklappt nur ist jetzt ein Fehler in der Log wegen eines falschen Indexes. Wie bekoome ich es hin den Frontlader zu "verschieben",dass er halt einen anderen Index hat?
-
Habs selber hinbekommen kann geschlossen werden
-
- Offizieller Beitrag
Wie gewünscht is hier zu!
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher