hallo Leute Suche mapper der mir helfen kann. Habe mir die Hof Bergmann map geladen da ist der gmkfc und Terrain control verbaut. Habe ihn versucht aus zubauen und in ne andere map ein zu fügen. Wenn ich ge starte sagt lade er die map nicht und zeigt error wer könnte mir bitte dabei helfen. Vllt habe ich was vergessen oder falsch ausgebaut. Würde mich über nette Hilfe freuen.
Gmkfc Hilfe beim verbauen
-
-
Hallo Thore88
Ich würde an deiner Stelle warten, bis er offiziell zum Download ist...
Da wird dann sicher wieder ein TUT dabei sein, dann geht das sicher etwas leichter von der Hand
Ich machs genauso, den hier und da schauen was wo welche Werte eingefügt werden,
kostet einfach zu viel Zeit.
Also einfach warten, wird sicher nicht mehr lange dauern
LG
-
die frage ist kommt er dann zum dl
-
mal beim Ersteller nachfragen
-
- Offizieller Beitrag
mal beim Ersteller nachfragen
Sofern dieser den überhaupt schon freigegeben hat und es eine offizielle Erlaubnis zur Verbreitung gibt.
-
Was ist ein Gmkfc Mod?
-
- Offizieller Beitrag
G= Gülle
M= Mist
K= Kalk
F= Fertilizer (Dünger)
C= KompostDer Mod dient dazu diese Sachen auf dem Feld sichtbar zu machen.
-
Danke Chris! Was es nicht alles gibt...
-
- Offizieller Beitrag
Gab es auch schon im LS 13- und 15.
-
Auch mit Kompost und Fertilizer? GMK kannte ich, aber diese Kombination nicht
-
- Offizieller Beitrag
Ja ich glaube KIompost und Fertilizer kamen erst mit dem LS15 dazu, bin mir da aber grad nicht sicher.
-
Fertilizer gabs nie, ausser im LS13 auf meiner Ifko World. *Rotzfrech Eigenwerbung mach*: https://www.modding-welt.com/downloads/entr…simulator-2013/ (Das 'Kostenlose Add On' im Namen sorgte im GIANTS Forum auch für ein wenig unruhe.. Wenn man aber mal bedenkt wieviele Fahrzeuge da intergriert waren, ist das berechtigt, aber egal will hier nun ned ins Off Topic rutschen.. ^^)
Mein GMKFC hat aber auch nicht mehr viel mit dem GMK aus dem 13er oder 15er zu tun, das Script wurde neu aufgebaut, da die alte Methode nimmer funktionierte. Speziell Direktsaatmaschinen machten derbe Probleme.
Auch würde ich warten, bis ein Update der HofBergmann draussen ist, den dass GMKFC_Mod Script, was in der Karte aktuell verbaut ist, macht Probleme wenn man Flüssigdünger spritzt. Wurde ich zu spät drauf aufmerksam, ist aber schon gefixed.
Ob ich das noch extra zum DL stell, weiß ich noch nicht. Hab zwar schon ein kleines TUT, aber ob das für jedermann geeignet ist, weiß ich nicht. Da mein WE jetzt schon verplant ist, wird das in nächster Zeit eh mal nix.. Aber wie ich mich kenne, lasse ich mich eh wieder Breitschlagen, und das Script wird mit allen Texturen und TUT noch zum DL kommen. xD
MFG Ifko
-
Wo ist der Hammer Smiley wenn ihn mal brauch für Ifko
-
das ist doch mal super. Und danke immer für deine tolle Arbeit.
-
hallo wollte mal höfflich nach fragen ob es neues von gmkfc mod gibt. Ob der vllt der demnächst zum dl kommt oder nicht. Einfach paar kleine Infos weil sehe den schon in paar maps verbaut die zum dl sind. Wollte damit meine private map auch verschönern. Von der super Leistung von modder Spaß mit haben auf der map.
-
Schön das die alle die Fehlerhafte Version haben. Naja mein Problem is es nimmer..
Wie gesagt, wann ich das extra zum DL stell, weiß ich nicht.
-
Danke für die Info. Warum Fehler hafte Version dann muss ja irgendwo eine Rum gehen. Na ich warte bis deine kommt. Da weiss ich dann das alles richtig ist und super geht.
-
Auch würde ich warten, bis ein Update der HofBergmann draussen ist, den dass GMKFC_Mod Script, was in der Karte aktuell verbaut ist, macht Probleme wenn man Flüssigdünger spritzt. Wurde ich zu spät drauf aufmerksam, ist aber schon gefixed. -
super ich bekomme es nicht hin könnte Hilfe gebrauchen wenn so nett bist.
-
Also ich finde den Mod Hammer. Hab zwar auch nur die Version aus der Bergmann Map und bei mir klappt der einbau komischerweise nur wenn ich den Chopped Straw verbaut habe aber ein Super Script danke ifko
Edit Jaguar95: Sorry für den Fehler mit dem Doppelpost. War ich irgendwie nicht ganz bei der Sache.
-
Alex2084
2. Mai 2020 um 23:54 Hat das Thema aus dem Forum Sonstiges nach Archiv des Bereich Sonstiges verschoben.