Hallo zusammen,
wer von euch hat den oben genannten Controller und kann mir ein Bild vom Empfänger zukommen lassen?
Grüße
Hallo zusammen,
wer von euch hat den oben genannten Controller und kann mir ein Bild vom Empfänger zukommen lassen?
Grüße
bitte
Ok danke. Hatte gehofft das geht mit einem Stick
Gibt es als Stick nur für den XBox One Wireless Controller.
Im "Regenwald" Contr. und Stick für 70€ und nur der Stick für 21€
Hatte mir selber mal einen XBox-Controller für den PC zugelegt, kann das jetzt nicht wirklich weiter empfehlen. Das Teil hast.. 6 Wochen oder so gehalten und fing dann an Kontaktprobleme zu bekommen. Und das ohne gewaltsames Einwirken oder ähnliches, der wurde benutzt für AC 3 und Fifa, wurde ganz normal mit gespielt. Und das nicht mal viel..
hab auch nur den normalen xbox 360 wireless und das schon seit gut 3-4 jahren.
Das Teil läuft im Gegensatz zu anderen Controllern gleicher Bauart.
Xbox Controller kannst du nur mit dem Adapter anschließen und die Xbox One gehn auch per Kabel.
Also es ist ja so, dass ich schon einen habe. Der ist seit gut 2 Jahren im Einsatz und lief ohne Probleme. Das Problem ist jetzt nur, dass ich einen mit Kabel habe, und da, ein Knick drin ist, so dass er immer wieder den Kontakt verliert. Daher dachte ich an Wireless. Ich zocke mit dem Laptop gemütlich auf der Couch. Aber wenn ich dann mit dem Wireless so ein Dingens auf der Couch liegen habe, kann ich gleich wieder einen mit Kabel holen.
das Dingens hast doch nur am PC.
Der Controller ist quasi hinten flach.
Oder hab ich dich falsch verstanden
Ich zocke mit dem Laptop gemütlich auf der Couch.
ok war zu früh am Morgen
Beim Neukauf würde ich aber wahrscheinlich eh auf den xbox one umsteigen.
OK, da gibt es aber nur den Optischen Unterschied oder? Sonst kann ich jetzt nichts erkennen.
Aber wenn ich das richtig sehe, funktioniert der doch mit einem Stick????
Xbox One Controller + Wireless Adapter for Windows: Amazon.de: Games
Jop aber allein der Xbox Stick kostet fast 25€
Aber dieser ist doch in dem Paket dabei, oder verstehe ich das falsch?
Jop da ist der dabei aber würde vorher schaun ob man das ganze noch Günstiger bekommt.
Hier z.b gibt es das Set für knapp 59€ Kaufe Xbox One Wireless Controller + Wireless adapter for Windows 10 - Xbox One
ja das mache ich dann noch. Danke für den Link!