Hallo Liebe Moder
Kann mir bitte jemand einen Fliegl ASW 288 auf eine volumen von 56500 moden? ich bin irgendwie zu blöd dazu..
Vielen dank
Hallo Liebe Moder
Kann mir bitte jemand einen Fliegl ASW 288 auf eine volumen von 56500 moden? ich bin irgendwie zu blöd dazu..
Vielen dank
Welcher ASW 288 sollst den sein, dann können wir dir ganz genau sagen was du wo ändern musst.
Original Downloadlink wäre prima.
ganz einfach in der moddesc.xml nach dem eintrag capacity suchen und auf den gewünschten Wert ändern
ganz einfach in der moddesc.xml nach dem eintrag capacity suchen und auf den gewünschten Wert ändern
Falsch, es steht in der XML und nich in der ModDesc drin
Stimmt! Da habe ich mich vertan, Sorry
Trotzdem sollten wir erst mal wissen um welchen Mod es sich handelt oder ob es um einen originalen geht.
Den ASW288 gibt es doch nicht original, oder doch?
Bei MH gibt's einen.
Es geht um diesen Fliegl ASW LS 17: Fliegl ASW 288 v 1.0 Tridem Mod für Landwirtschafts Simulator 17
Ich möchte mir diesen mod mit mehr volumen gerne auf meinen server packen.
Ich habe ihn auch schon runtergeladen und versucht in der xml datei das volumen zu erhöhen aber bei mir kommt immer wieder ein fehler.
entpacken geht leider auch nicht.Da kommt immer ein fehler das irgendwelche dateine beschädigt sind.
mfg Nicoretti
1. Wenn Fehler auftauchen, bitte Log posten.
2. Mit was willst Du entpacken? 7-Zip oder ähnliches? Geht bei mir auch nicht. Versuche mal Rechtsklick und dann "Öffnen mit --- Windows Explorer". Windows kann von Haus aus auch Zips entpacken.
Dann kannst Du das Archiv entpacken und später dann auch mit 7-Zip wieder packen.
Ich hatte das jetzt schon das ein oder andere Mal bei diversen Mods, scheint irgendein Schutz zu sein, der aber mit dem Windows-Explorer nicht greift.
Habe von Mods Suche in Support Mods verschoben.
Hab mir den Mod gerade angeschaut. Da hat der Modder dafür gesorgt, dass man die zip-Datei nicht verändern kann. Das einzige was da noch hilft wäre ein Script, dass Volumen Global ändert. Hierfür wirst du aber wohl keinen Scripter finden da der Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen steht.
So blöd es klingt und so ungerne wie ich das sage.....aber da hilft scheinbar nur, den woanders her zu laden (nicht MH).
Hab grad einfach nach "ls15 Fliegl ASW 288" gesucht und den identischen gefunden....aber funktionierend.
Also ich hab jetzt mal eine version für LS15 runtergeladen. wollte ihn mitn denn giants editor auf 17 konvertiren geht aber leider net.... kann mit denn keiner helfen?
Also ich hab's mit 7-Zip entpackt und da ging es!
Ja es gab eine Fehlermeldung, aber er hat doch alles entpackt. Zumindest konnte ich keine Fehler feststellen.
Hab dann noch XML bearbeitet...
<fillUnits>
<fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="bulk" capacity="44000" />
</fillUnits>
...Zeile 71 von "capacity=44000" auf, in meinen Beispiel, "capacity="144000" und fertig war die Gschicht!
Erfolg? Siehe Bilder!
0.jpg20170515225836_1.jpg20170515225848_1.jpg20170515230704_1.jpg20170515231126_1.jpg20170515231409_1.jpg
MfG Tom
Btw. mit der von mir beschriebenen Vorgehensweise mit dem Windows Explorer geht es auch.;)