Hallo liebes MW-Team,
ich möchte mich hier als Downloadmanager bewerben.
Zu meiner Person:
Mein eigentlicher Name lautet Marco, auch bekannt unter den Namen McBee , gehöre mit meinen 44 Jahren schon zu Rollator-Liga.
Gebürtig komme aus dem schönen Nordrhein Westfalen, lebe aber mit meiner Familie im Exil in der Usa (unterer Süddeutscher Abschnitt), also Bayern.
Bin durch einen Zufall zum LS 11 gekommen, der mich aber zu Beginn nicht so sehr interessierte, weil ich mit der richtigen Landwirtschaft nix am Hut habe.
Als dann gut einen Monat später LS 13 raus kam, packte mich das Feuer. Schuld war der BadenBauer, den ich in einem Forum kennenlernte.
Seine Maps haben dafür gesorgt, dass ich dem LS verfallen war. (Danke Chris)
Später kam dann auch noch HoFFi dazu, den ich mit meinen Tests seiner Mods so manchen Fluch von den Lippen gezaubert habe. (sorry dafür Daniel)
So richtig sehr gut Mappen oder Modden kann ich leider nicht, gebe mir aber Mühe, die Zusammenhänge zu verstehen.
Einige von euch kenne ich ja schon von anderen Seiten o.ä. und habe auch gelegentlich Kontakt mit denen.
Explizite Erfahrung als DL Manager habe ich nun nicht, hab aber früher auf QM und CEM auch mal was zum DL gestellt. Zutrauen würde ich mir den Job auf jeden Fall,
weil man das fehlende "Wissen" ja erfragen kann und außerdem kann man ja auch noch im hohen Alter etwas dazu lernen, gelle.
Einen lieben Gruß
Marco