Game Crash

• Offizieller Beitrag

Bei dieser schieren Masse an Mods erschlägt es mich fast... Wahnsinn :)

Für die meisten deiner Fehler scheint der BigXCargo 650 verantwortlich zu sein. Den erstmal rausnehmen. (Siehe Zeile 621-689)

Dann gibts ne Lua in der Map die nicht gefunden wird, hier muss evtl nur ein Pfad angepasst werden. (Siehe Zeile 832).

Evtl. hilft dir das mal wieter, zumindest dürfte die Log dann einiges kürzer ausfallen.

Versuchs mal und gib dann kurz Rückmeldung, evtl mit der neuen Log?

Viele Grüße, David

• Wenn ich richtig gezählt habe, hast Du 3 Maps im Mods-Ordner... nimm mal bitte alle "unnötigen" Maps raus... nur die Map drin lassen, die du zocken möchtest...

MfG Darklive

Deine Kindheit ist zu Ende, wenn Du weißt, das Du stirbst...

• dafür sollte man sich lieber zwei getrennte Mods-Ordner anlegen... und den jeweils benötigten umbenennen... habe auch mehrere Maps am laufen... 2 zum zocken (SP/MP) und 'ne Test-Map... und für jede 'nen extra Mods-Ordner...

MfG Darklive

Deine Kindheit ist zu Ende, wenn Du weißt, das Du stirbst...

• Offizieller Beitrag

dafür sollte man sich lieber zwei getrennte Mods-Ordner anlegen... und den jeweils benötigten umbenennen... habe auch mehrere Maps am laufen... 2 zum zocken (SP/MP) und 'ne Test-Map... und für jede 'nen extra Mods-Ordner...

MfG Darklive

So ist das auf jeden Fall sinnvoll. Dann hat man immer nur die Mods im Ordner, die man benötigt. Bei mir im Spielverzeichnis sinds tatsächlich 8 ModsOrdner... Das hält das ganze übersichtlich :)

• Nicht Benötigte mods abwählen, oder nach und nach durchtesten

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Crouwler 26. April 2020 um 02:14

Hat das Thema geschlossen.