Ich wolte mir den Schlüter Super 1250 V konvertieren und hab auch alle Skripte und unnötigen Kram entfernt, doch ess erscheien haufenweise LUA Call-Stack Weiß einer wie ich das beheben kann ?
Mod konvertieren
-
Jannibal -
20. Mai 2017 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
bitte nochmal ohne gefühlte 10000 andere mods....sonst macht es das unnötig kompliziert
-
Hab ich gemacht jetz sind auch die Call Stacks weg nur jetz sind andere Errors da
-
- Offizieller Beitrag
Häng mal bitte deine modDesc.xml an, dort fehlen nämlich Einträge bzw sind fehlerhaft.
-
Ja hab ich auch grad gemerkt hab ich jetz verbessert der einzige Fehler der jetzt nocht da ist, ist:Error loadVehicle: unknown type 'AAA_SCHLUETER_SUPER_1250_V_Fritz_Serie_converted.SCHLUETER' in 'C:/Users/Jan/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_SCHLUETER_SUPER_1250_V_Fritz_Serie_converted/scripts/Super_1250_V.xml'
Ich häng die Fahrzeug XML und die Moddesc mal dran
-
- Offizieller Beitrag
Der VehicleType Name muss in der modDesc und in der Fahrzeug.xml identlisch sein.
Wenn du in der modDesc bei VehicleTypes den <type name="Super_1250_V" in <type name="SCHLUETER" änderst, sollte es das gewesen sein.
-
Danke das hat geklappt jetzt kann ich ihn auch kaufen. Doch wenn ich ihn jetz kaufe dann wieder die ganzen LUA Call Stacks und die Performance geht den Bach runter
-
- Offizieller Beitrag
Also zum einen solltest du mal die ClipDistancen in der i3D auf 300 ändern.
Und entweder die Sound Dateien in eine Mono umwandeln oder auf die Sounds von Giants wechseln. Dazu die Pfade in der Fahrzeug.xml ändern.Das wären dann mal die leichten Sachen.
Diesen Index 0>10|0|2 scheint es in der i3D nicht zu geben.
Laut xml ist das der Index für den Fahrer. Diesen musst du entweder manuell in deine i3D einfügen oder der Index ist falsch und du suchst nach dem richtigen. -
Ok das hab ich jetzt gemacht die Call Stacks sind noch da und ich hab vorher vergessen zu erwähnen,dass wenn ich den Traktor kaufe und ich in den einsteige das Bild schwarz ist und rechts unten eine Zahl steht(ich habe dazu mal eine Bild mit hochgeladen)
-
- Offizieller Beitrag
Ich gehe mal schwer davon aus das du nur den Index gefixt hast, den ich dir genannt habe.
Du musst schon alle Indexe überprüfen, die mit dem Fahrer zusammenhängen. Sonst wird das nix.
Nimm dir einen Traktor aus dem Spiel zu Hilfe, damit du weißt was wo hin soll. -
Ich hab jetz den alten Fahrer entfernt den Fahrer des Deutz sample mods in den Traktor eingebaut, auch die Indexe angepasst und auch die Hände neue eingebaut und Indexe angepasst doch anscheinend mache ich immernoch irgendwas falsch denn das hat nicht gebracht, aber was mache ich flasch ?
-
- Offizieller Beitrag
Und was spricht die Log?
-
Nichts Gutes...
-
- Offizieller Beitrag
Um dir das ganze nochmal in das Gedächtnis zu rufen :
Beim konvertieren immer nur den Mod in den Mod ordner legen, um den es hier auch geht. Somit werden andere Fehlerquellen gleich von vornherein ausgeschlossen.
Und die Fehlerzuordnung ist wesentlich einfacher.Bitte nochmal die Log ohne andere Mods posten.
-
Sorry hab vergessen die mods wieder rauszunehmen
-
- Offizieller Beitrag
Ok, ab hier bin ich leider raus. Sorry
Evtl kann dir hier @da-hoffi besser weiterhelfen. Der hat da mehr Ahnung von. -
Code
Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/Jan/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_SCHLUETER_SUPER_1250_V_Fritz_Serie_converted/sounds/start.wav'.
Prüfe in der i3d (mit Texteditor) ob der Pfad so stimmt inkl. Dateiname.....besonders in Bezug auf Groß-/Kleinschreibung
CodeError: Can't load resource 'dataS2/sounds/horn.wav'. Error: Can't load sample 'dataS2/sounds/horn.wav'. Error: Can't load resource 'dataS2/sounds/horn.wav'. Error: Can't load sample 'dataS2/sounds/horn.wav'.
Guck, dir an wo in der xml diese Dateien eingetragen sind.....tausche sie dann mit den Einträgen aus orginalen Fahrzeugen.
Alternativ kann der Eintrag (Zeile 93) eigentlich auch raus, da die Hupe eh Standard ist.CodeWarning (physics): Setting pair collision on actors which already have a constraint Warning (physics): Setting pair collision on actors which already have a constraint Warning (physics): Setting pair collision on actors which already have a constraint Warning (physics): Setting pair collision on actors which already have a constraint
Kollisionspaare braucht man nicht mehr.
Du kannst also Zeile 107-114 löschenDie LUA-Callstacks kommen mir bekannt vor, weiß aber nicht wie man die behoben bekommen hat.
Die i3d hast du aber mit dem aktuellsten GE nochmal gespeichert?EDIT: hat das einen bestimmten Grund, warum du sämtliche Attacher rausgelöscht hast? Also mehr als rumfahren, kann man mit dem dann eh grad nicht
-
Ja denn die alten attacher haben irgendwie nicht mehr gepasst und deswegen möchte ich die nochmal neu machen, oder kann man das nicht ?
-
Klar kann man das.
Meist ist es aber einfacher, die bestehenden Einträge anzupassen als alles komplett von Null auf neu zu machen.
Nur so als Tipp -
Ok danke für den Tipp. Die alte XML hab ich ja noch, da kann ich mir das dann ja wieder rauskopieren Gibt es denn hier im Forum jemanden der weiß, wie man die LUA Call Stacks beheben kann ?
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher