PC Games

• Ok, danke dir- Was ist dein Fazit zu ETS2? Habe auf YT jetzt mal ein Video gesehen. MIch würde dies mal interessieren. Kann ich hier auch, wenn ich Fahrer habe, denen Aufträge zuweisen?

Einmal editiert, zuletzt von matze1900 (29. Mai 2017 um 12:00)

• Die Fahrer ''suchen'' sich ihre Aufträge selbst. Einstellen, LKW zuweisen, Garage zuweisen, Entlassen, viel mehr kannst nich mit denen anstellen.
    Ansonsten is der ETS schon ein gutes Spiel, vielfältig und man hat auch ne nette Modauswahl.
    DLCs sollte man sich evtl. auch gönnen, bringen jedenfalls wieder Abwechslung rein.

MfG MB-Trac-Farmer

Einmal editiert, zuletzt von MB-Trac-Farmer (29. Mai 2017 um 12:49)

• ETS 2 ist ein tob Game hat aber immernoch ecken und kanten

iimprovemoddingweltwpb41.png

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Ich habe ETS 2 komplett heisst alle DLCs etc.. Würde jederzeit wieder für Vollpreis kaufen.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Offizieller Beitrag

ETS spielt sich am besten mit Lenkrad. Meine Frau hat mir ne ideale Kombo geschenkt, womit sich sowohl LS als auch ETS2 perfekt ohne Abstriche steuern lässt :) xbox-Controller hab ich auch mal probiert, ist mir aber für ETS viel zu ungenau.

• Stimmt. Aber wenn ich den Tempomat aktiviere und auf dem pad vom Gas gehe geht er jedes mal wieder raus. Also ein spielen mit pad oder Tastatur ist ja unmöglich. Schade. Das Spiel an sich hätte mir gefallen

• Stimmt. Aber wenn ich den Tempomat aktiviere und auf dem pad vom Gas gehe geht er jedes mal wieder raus. Also ein spielen mit pad oder Tastatur ist ja unmöglich. Schade. Das Spiel an sich hätte mir gefallen

Der Tempomat hält die Geschwindigkeit, und geht wieder raus sobald gebremst oder gas gegeben wird. Meine wie real

• Also mit dem Pad ist es unmöglich den ETS zu spielen. Das geht schon da los, dass man kaum die Geschwindigkeit regeln kann. Ich meine damit nicht den Tempomat, sondern wenn man Manuell Gas geben möchte. Selbst mit der Tastatur hast du ja keine Möglichkeit die Geschwindigkeit zu regeln. Entweder du gibst Gas oder du gibst kein Gas. Des Weiteren sind in den Einstellungen diverse Dinge beschrieben, also in den Gamepad und Lenkrad Einstellungen, irgendwelche Achsen, wo keiner genau sagen kann was die bewirken. Die Einstellungen im LS sind ja zum Teil schon lausig beschrieben, aber hier ist ein neues Level erreicht. Im LS ist die Fahrzeugsteuerung mit Pad um einiges Besser gelöst wie bei ETS. Sehr schade. Denn das ganze gefällt mir eigentlich sehr gut. Zumindest für zwischendurch. Aber dafür extra ein Lenkrad mit Pedale kaufen, werde ich auf keinen Fall.

Wie macht ihr das mit dem Gas geben mit der Tastatur, also wenn ihr zum Beispiel 50km/h halten wollt?

• ETS 2 ist kein schlechtes spiel! und mit Gamepad ist das auch möglich! Man muss eben bei erreichter geschwindigkeit den Tempomat nutzen. Und mit Tastatur ist das genau so möglich wie mit GamePad. Das Lernkrad ist nur eben das non Plus ultra.