Bekannte Mods für den Modcontest vom LS 17
-
Ifko[nator] -
3. Juni 2017 um 11:44 -
Geschlossen
-
-
Auf die bin ich echt gespannt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Die BGA kam mir irgendwie bekannt vor?!
Ansonsten schaut die recht interessant aus.
-
- Offizieller Beitrag
Ich find die Seilwinde geil. Der Rest reisst mich jetzt nicht vom Hocker, aber das kann sich noch ändern
Die Seilwinde muss ich aber unbedingt haben!!
-
Ich find die Seilwinde geil. Der Rest reisst mich jetzt nicht vom Hocker, aber das kann sich noch ändern
oohhh jaaaa!!!
-
Es gibt doch schon ne Forstwinde fürn LS17 zum Download, warum dann erst aufm Contest warten.
-
Die BGA kam mir irgendwie bekannt vor?!
Dacht ich mir auch gleich!
-
Es gibt doch schon ne Forstwinde fürn LS17 zum Download, warum dann erst aufm Contest warten.
Schau dir das Video an. Die vom Contest ist um Welten besser.
-
wobei ich sagen muss, mit etwas Trickserei hätte man die vorhandene fast aufs gleiche Niveau bringen können.
Hab mir das grad mal durchüberlegt und ja, Potential wäre da (mitschwenkende Seilrollen...mehr Seile...etc)
Aber dennoch ist die vom Contest noch in vielen Sachen einzigartig
-
- Offizieller Beitrag
Die und die Säekombi sofern das Verbindungsrohr wirklich dynamisch funktioniert und sich den unterschiedlichen Traktoren anpasst.
Bei so viel Mods die eingereicht wurden, darf man gespannt sein, was noch so kommt.
-
Mir ist eine vernünftige Map das Wichtigste bei diesem Contest. Hab langsam echt verzweifelt, aber jetzt werden einige gute Maps dabei sein. Also ich freu mich riesig drauf .
-
Oh ja, ne brauchbare Map mit paar Hügeln, mittleren Feldern und ner netten Landschaft und ich wäre zufrieden ^
-
Oh ja, ne brauchbare Map mit paar Hügeln, mittleren Feldern und ner netten Landschaft und ich wäre zufrieden ^
*hust* Kommt jetzt zwar nicht mit dem Contest aber in nicht all zu ferner Zukunft könnt ich damit eventuell auch dienen...
-
Habe gerade noch was sehr schickes gefunden.
Es kommt noch ein schöner Eicher GT.
?type=3&theater¬if_t=notify_me_page¬if_id=1496833275260076 -
Crouwler
2. Mai 2020 um 23:43 Hat das Thema aus dem Forum News nach News Archiv verschoben. -
Crouwler
2. Mai 2020 um 23:52 Hat das Thema geschlossen. -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher