Huhu @ all,
ohne viel Worte, hier der Link zu den Contest Mods:
ModHub | Landwirtschafts-Simulator
MFG Ifko
Huhu @ all,
ohne viel Worte, hier der Link zu den Contest Mods:
ModHub | Landwirtschafts-Simulator
MFG Ifko
Nach dem ersten Durchgucken muss ich sagen, n paar Maps zum Ausschlachten sind vllt dabei, sonst bis auf wirkliche Einzelfälle echt nix soooo dolles dabei. Jedenfalls für mich.
Vieles sehe ich eher als nette Spielerei als was wirklich besonderes.
Paar schöne Youngtimer, die waren das einzige worauf ich wirklich gewartet hab, der Seasons Mod, der Rest is mir bis auf einige Ausnahmen egal, Maps such ich mir 3-4 Favoriten die ich teste und das war's dann auch
Na ja, einige Stücke sind doch dabei die meine Interesse wecken.
Und die Maps muss ich erst mal alle in die Mangel nehmen, da muss doch zum Henker jetzt endlich mal eine dabei sein die mir zu >75% passt
Und mein ganz besonderes Interesse gehört natürlich diesen -> Mod
Ach ja, und was zum Kuckuck ist ein, "Rolnin TB 320" !?
Ich lad miir jetz auch erst mal ein paar der Mods, der Fendt Favorit gefällt mir auf den Bildern ehr. Aber bei meinen 200 kbps dauert das Ganze wohl ein bisschen länger
Und die Maps muss ich erst mal alle in die Mangel nehmen, da muss doch zum Henker jetzt endlich mal eine dabei sein die mir zu >75% passt
Hö hö hö, der war gut, Tom...
Dat wird wohl nischte, bis ja nie zufrieden, selbst die 75% sind bei Dir schon
Aber bei meinen 200 kbps dauert das Ganze wohl ein bisschen länger
Wenn die Server von Giants wieder in die Knie gehen, dann helfen mir meine 30Mbit auch nicht wirklich weiter...
Dat wird wohl nischte, bis ja nie zufrieden, selbst die 75% sind bei Dir schon
Wo er Recht hat, hat er Recht! Bin ja nicht mal mit meinen eigenen Werken wirklich zufrieden...
Das was ich bis jetzt gesehen habe ist echt nicht schlecht
Funktioniert bei euch der Göweil LT Master?
MfG
Die Göweil LT Master hat ein paar Fehler in der l10n_de.xml. Daher geht sie auf deutscher Sprache nicht. Ich häng euch hier die gefixte xml an, diese müsst ihr nur im translations Ordner des Mods ersetzen.
Dann geht sie.
MFG Ifko
Ständig muss unser Kevin den Pfusch der Anderen richten.
Wenn man das bezahlen müsste na gute Nacht!
Danke Kevin!
Ja das wars gewesen, funktioniert. Sieht beim ersten Test gar nicht so schlecht aus.
Hatte auch mal den Fendt getestet, finde der geht gar nicht, zumiendest nicht als Contest.
Gruß
Meinst du den Fendt Favorit oder den 1000 Vario ? Weil der Vario hat mich ein bisschen enttäuscht
Den Fendt Vario, ist mehr als entäuschtent, nur Standart, auserdem wenn ich mit dem Unterwegs bin ruckelt mein Spiel
Sind eben noch ein paar dazugekommen, Seasons ist dabei.
Hatte den schon voher, ist wirklich Klasse.
Ständig muss unser Kevin den Pfusch der Anderen richten.
Wenn man das bezahlen müsste na gute Nacht!
Danke Kevin!
Ist vermutliche eine getarnte Ultima
ModHub | Landwirtschafts-Simulator deren ernst?
ModHub | Landwirtschafts-Simulator deren ernst?
Sücha, passt perfekt zu 4-fach Maps mit Big Bud DLC...
Also von den beiden Fendt bin ich jetzt schon enttäuscht. Beim 1000 Vario stimmt der Lenkradius nicht, oder hat der so einen riesen Wendekreis?
Und beim Favorit hat mich am meisten der Sound enttäuscht, dachte der klingt etwas kerniger. Sehr schade eigentlich
Haut mich ehrlich gesagt alles nich so vom Hockerk, bis auf die Forstseilwinde. Und die Beschreibungen sind Scheisse, bzw. nicht existent. Und iwe bitte schön schafft es die Göweil in den Contest, wenn die net mal anständig läuft? Sind doch sonst immer so pingelig, die Gigantisten....
Bin dafür das wir irgenndwo anführen welche mods was taugen
So, erstes Feedback, recht ernüchternd.
Das MF Pack von BlackSheep, noch mein Favorit unter den Youngtimern. Aber den Mega hab ich noch net getestet, also mal gucken.
Der 800er is noch nicht raus, aber mir sagt das IC Script nicht so zu, ich hab das mit 1 Mal drauf drücken, aktiv, wieder drauf drücken aus, lieber, aber gibt schlimmeres... Der Sound is auch bisschen ''schwach'', sollte bisschen kerniger klingen.
Maps hab ich (noch) keine getestet
Ansonsten is der Seasonmod bisher mein stärkster Favorit, vor allem da ich vor langem schon mal ne Snowmask verbaut hab, auf meinen häufig bespielten Maps Aber das Annaburger Wechselsystem, die Azurit Drille und die Gaspardo Drille sind auch net schlecht, die werde ich auf jeden Fall ausführlicher testen.