Hallo
kann mir jemand erklären wie man die snow masks für den Seasons Mod erstellt habe leider nirgends etwas hilfreiches dazu gefunden
Snow mask erstellen
-
FendtXY -
15. Juni 2017 um 12:17 -
Geschlossen
-
-
Habe mal Google angeschmissen und dann kam das hier dabei raus.
-
Ok schonmal vielen Dank
Wo ich jetzt im GE mit ssSnow Mask drüber male ist also nachher kein schnee aber was bzw muss ich überhaupt was machen das der Schnee auf den anderen stellen bis zu 0,5m liegen bleibt?
Und ist das richtig das ich auf Terrain foliage Paint mode gehe und dann ssSnow Mask auswähle und dann über die Gebäude gehe wo kein Schnee hin soll -
Soweit ich das TUT verstanden habe ja, ich persönlich nutze den Season Mod nicht.
-
was mich nur wundert das man im GE nichts sieht wo man malt
-
Habs grad mal getestet und ja, man muss beim Lesen des Tuts aufpassen.
Wenn man bei den materials nämlich vergisst die customShaderID anzupassen, sieht man auch nix im GE. -
Ja habe das jetzt auch rausgefunden aber was bei mir jetzt noch nicht funktioiert ist das der schnee nur ganz dünn liegt wie stelle ich das jetzt ein
-
Wenn ich das richtig mitbekommen hab, ingame im Seasons-Mod Interface "viel Schnee"
-
Habs grad mal getestet und ja, man muss beim Lesen des Tuts aufpassen.
Wenn man bei den materials nämlich vergisst die customShaderID anzupassen, sieht man auch nix im GE.Habe die CustomShaderID gefunden, wo, oder wie muß ich die ersetzen oder hinzufügen?
P.S: Bin blind, da wo die Fragezeichen eben sind^^ !
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:30 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher