Moin Moin da mir beim Strautmann so gut geholfen wurde muss ich nochmal eure Hilfe in Anspruch nehmen und zwar bin ich gerade dabei den Claas liner 4000 vom 15er ready zu machen paar log fehler sind noch vorhanden und mein einzigstes Problem ist das der Schwader sich nicht dreht,sonst funktioniert er einwandfrei,vllt kann mir ja einer helfen log hängt dran sollte sich jemand bereit erklären sich das genauer anzuschauen so würde ich dem jenigen diesen schicken,ich denke es liegt hier dran,,Error: Running LUA method 'update'.dataS/scripts/vehicles/specializations/Windrower.lua(254) : attempt to index local 'dropArea' (a nil value)" da verstehe ich aber nur Bahnhof.Ps: Bin was Geräte etc. angeht Neuling bin eher der Mapper Lg Tim
Hilfe beim Claas liner 4000 [Schwader]
-
zabro -
19. Juni 2017 um 16:55 -
Geschlossen
-
-
Servus Tim!
Du weißt aber schon dass der schon konvertiert wurde, sogar mit DynamicHoses
-
Moin ja hat mir ebend auch schon jemand geschrieben das ist wenn man nicht immer auf allen Seiten täglich schaut also hat sich das erledigt dennoch danke kann geschlossen werden.
-
Alles klar^^
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.