Ich suche für den LS 17 einen "vernünftigen" Deutz Agrostar 6.61, der mit IC ausgestattet ist. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Suche Deutz Agrostar 6.61 mit IC
-
Agrotron -
1. Juli 2017 um 00:47 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Was meinst du mit "vernünftig" ?
Wüsste so auf Anhieb nur einen und der ist im ModHub. -
- Offizieller Beitrag
Wüsste so auf Anhieb nur einen und der ist im ModHub.Na da gibts schon einige aber sind halt nicht alle 6.61. Ansonsten
deutz agrostar 6.61 LS 2017 - Google-Suche
runterladen und der Reihe nach ausprobieren!
-
Wüsste so auf Anhieb nur einen und der ist im ModHub.Erst mal danke für eure Antworten.
Was ich mit vernünftig meine? Hm! Nehmen wir mal deinen Agrostar 6.38 als Beispiel. Saubere .i3d, .xml ist vernünftige strukturiert, keine Fehler. EIn rundum sorglos Paket eben.
So etwas suche ich als 6.61. Das, was ich bisher so in die Finger bekam war irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Ich habe selbst schon versucht, mir entsprechendes Material aus dem 15'ner zu konvertieren, habe es aber vorläufig verworfen. War mir alles zu fehlerlastig. Google habe ich schon gequält, aber auch nicht wirklich etwas zufriedenstellendes gefunden. Ich bin kein Typ, der sich mal eben den standard Agrostar zerlegt und dann animiert. Dazu fehlt mir das nötig know-how. Ein bisschen xml.-Gefummel und GE-Bastelein bekomme ich wohl noch auf die Reihe. Vielleicht auch noch ein paar Verunstaltungen im GE, aber das war's dann auch. -
hast du denn evtl eine Variante die man nur noch in gewissen punkten anpassen muss?
Wenn alle Stricke reißen würde ich mich vltlt nochmal dazu überreden lassen. Wobei ich auch keine Anpassungen am Modell machem kann.
-
@da-hoffi Danke für dein Hilfsangebot. Ja, ich habe auf meiner Platte eine Variante, die vermutlich nur noch in gewissen Punkten angepasst werden müsste. Momentan fehlt mir aber etwas die Lust, mich damit weiter auseinander zu setzen. Außerdem mag ich erst mal meinen roten Puma vollenden. Da verzweifel ich nämlich gerade an den Reifenconfigs. Dazu aber demnächst vielleicht in einem anderen Thread mehr.
-
Sorry für den Doppelpost. Hier darf gern abgeschlossen werden. Ich habe kurzerhand selbst Hand angelegt und mir mit etwas Hilfe selbst einen AgroStar 6.61 erschaffen, der meinen Qualitätsansprüchen genügt. Für die jenigen, die es interessiert. Als Grundlage diente der Freisicht-Agrostar von Crouwler, dem ich ich kurzerhand einfach die Haube vom 6.61 verpasst habe. Dazu die übrigen Anpassungsarbeiten und fertig ist der Lack. Nochmal vielen Dank an @Tr3n3rO für das Ausscheiden der originalen AgroStar-Haube. Ergebnis sieht man hier:
modding-welt.com/galerie/image/23952/ modding-welt.com/galerie/image/23953/
In diesem Sinne nochmal Danke für euere Hilfe.
-
- Offizieller Beitrag
Bitte!
-
Alex2084
2. Mai 2020 um 23:58 Hat das Thema aus dem Forum Mod-Suche nach Archiv des Bereich Modsuche verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher