Modell schwarz

  • Guten Abend,
    ich hab leider ein Problem, mal wieder. :hmm:

    Ich arbeite schon einige Stunden an meinem Ladewagen,
    mittlerweile habe ich ihn schon im Giants Editor.
    Damit er nicht so langweilig aussieht, wollte ich die Normaltextur im Modell eintragen:

    <Material name="lambert2" materialId="20" cosPower="50" specularColor="1 1 1" ambientColor="1 1 1" customShaderId="7">
    <Texture fileId="2"/>
    <Normalmap fileId="4"/>
    <Reflectionmap fileId="30" type="cube" wrap="false" refractiveIndex="1" bumpScale="0.1"/>
    <Glossmap fileId="5"/>
    </Material>

    Jedoch ist er dann im GE komplett schwarz.(siehe Bild)

    Pic-Upload.de - Boss.png

    Ich hab rumprobiert, rumprobiert und rumprobiert, aber es funktioniert nicht. :(
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen. ;)

    PS: Gibt es eine gute Möglichkeit in Photoshop, das Gelbe in dasselbe Rot zu bekommen (wie der andere Teil) aber damit man die Konturen noch erkennt?

    Pic-Upload.de - poettingerEuroboss330T_diffuse.png

    MfG

    Hi 8)

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:55

    Hat das Thema geschlossen.