Moin, ich würd gerne in einen Trecker dieses Skrpit einbauen. Wer es nicht kennt: Es ist dazu da, das wenn man keinen Anhänger hat nur eine Lampe beim blinken, blinkt, wenn man einen Anhänger dran hat zwei Lampen blinken, und wenn man zwei Anhänger angebaut hat, drei Lampen blinken. Ich hab nun mal versucht das Skript einzubauen, doch es kommt immer dieser Fehler:error: running lua method 'update'. .lua:142: attempt to index a nil value. Der Pfad zum Mod fehlt hier im Error, da ich in ausversehen grad im Text gelöscht habe, und die Log hab ich nicht mehr, da ich das Skript wieder ausgebaut hab weil es ja nicht funkzt hat. Aber dass, was denn Error beschreibt, sollte da ja stehen, doch ich kann damit nichts anfangen. Vllt kann mir einer erklären wie ich das Skript einbauen kann ?
fendt31xSeries.lua in Mod einbauen
-
Jannibal -
11. Juli 2017 um 15:47 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Tja, so wird dir hier niemand helfen können.
Bau das Script erneut in den Mod ein, teste ihn und poste dann die Log.
Wichtig ist, das du auch nur diesen Mod im Ordner hast. So können andere Fehlerquellen gleich von vornherein ausgeschlossen werden!
-
So ich habs nochmal eingebaut:
-
Ab der betroffenen Zeile, werden Animationen mit fixen Namen abgefragt.
Ich kenn mich mit lua nun nicht so doll aus, würde aber behaupten, du hast diese Animationen nicht drin und deshalb muckt er.PS: die Animationen scheinen für Türen, Fenster und Co zu sein
-
Kann man die Animationen für die Fenster und Türen dort aus dem Skript entfernen weil ich die ja nicht brauche...
-
Kannst ja mal probieren in der lua Zeile 142-241 zu löschen
-
Das Skript hat nur ca 180 Zeilen oder hast du eine andere Version ? Ich hab die Version 1.2
-
Dann lad das script mal hier hoch.
Hab nur einen Xerion mit dem script gefunden. Anders konnte ichs ja nicht prüfen
-
Kann erst später antworten bin im Urlaub ab heute.
-
Moin, ich bin wieder da und hier das Skript:
-
konnte es nur schnell überfliegen aber probier mal Zeile 117-172 zu löschen
-
Dankeschön es hat funktioniert . Das Thema kann geschlossen werden.
-
- Offizieller Beitrag
Na dann!
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher