hallo zusammen ,,,frage wo bekomme ich ein Sägewerk mit Bandlauf da bei her für das entProdukt ,,,,platzierbar ,,,,keine Lust immer hin zulaufen wenn eins fertig is ,,,,wenn es keins gibt kann mir vielleicht so einer das machen ,,,,,,,hab das schon in einigen maps gesehen
sägewek
-
Der Andreas -
21. Juli 2017 um 20:30 -
Geschlossen
-
-
soweit ich das mitbekommen habe, funktionierten diese Förderbänder nur beim Einbau mit dem GE.
Kann mich aber auch täuschen.
-
kann man so was nicht als mod machen ,,,,,das ist ja lästig immer da hin zu laufen wen eine Palette fertig is
-
Das möchte noch einer so haben . Sägewerk - Landwirtschafts Simulator Support - Der LS Treffpunkt
Oh da ist noch einer sägewek - Sonstiges - LS-Modcompany -
ja frage über all an vielleicht weiß jemand was ,,,,und wo ist das problem
-
Hast mal die regeln gelesen?
-
mom mal fragen ist nicht verboten ,,,,,und das verbietet mir keiner
-
Crosspostings(die selben Themen in mehreren Foren) in Bezug auf Support o.ä. sind nicht erlaubt, diese werden gelöscht und der User wird Verwarnt. In machen Fällen kann es auch zur permanenten Sperre führen! Hierbei gilt folgende Ausnahmeregelung: Bei Support Threads, die Probleme mit dem Spiel(Engine) beinhalten (es zählen nicht dazu: Mods/Maps/Umbauten/...), sind Crosspostings im offiziellen Giants Support Forum erlaubt.
-
und du machst jetzt einen aufstand wegen anfragen nur ,,,,,,,,,informiere mich ja auch in verschiedene Geschäften bevor ich was mache oder haben will,,,,,,komm is gut ......is erledigt alles und gut is
-
1.) Wie schon @Xerion5000Fan schrieb, es ist verboten, bei uns auf jeden Fall und in etlichen anderen Foren ebenso!
2.) Wenn jetzt jeder User in etlichen Foren dieselbe Frage stellt und dann aber nur in einen die Frage beantwortet, was denkst du wie viele nutzlosen Content haben wir und andere Foren in kürzester Zeit?
3. Thema beendet weil... -
Alex2084
2. Mai 2020 um 23:58 Hat das Thema aus dem Forum Mod-Suche nach Archiv des Bereich Modsuche verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher