Dominik, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für die Zukunft. Geniesse den Tag, lass Dich verwöhnen und feiere schön.
Patrick
Dominik, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für die Zukunft. Geniesse den Tag, lass Dich verwöhnen und feiere schön.
Patrick
Uh... Spamkönig Domi hat Wurftag!
Auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit.
Das alles was du dir fürs neue Lebensjahr vornimmst auch klappt.
Ach du Sch*** ....*hust* schönes Ding.
Na dann lass es mal ordentlich krachen und lass dich reich beschenken.
Und denk dran, was einmal digital erfasst wurde, wird nie mehr aus dem Netz verschwinden....also immer fleißig Fotos von der Party machen
Der Zitatkaiser wünscht seinen untergebenen Spamkönig alles Gute zum Geburtstag...
Neee, Domi alles Gute zum Geburtstag, mögen (...fast, ich kenne ja Einige... ) alle Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!
Feier mal schön und lass dich schön feiern!
...zumindest bis die... ...kommt, dann heißt es wieder...
Auch von mir ein HAPPY Birthday!!
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, hab einen tollen Tag und lass Dich anständig feiern!
Alles Gute zum Brutzeltag viel Glück und viel Gesundheit und was du dir sonst noch alles so wünscht
Alles gute aus der (Ober)Pfalz
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!
Feier gscheid und lass dich reich beschenken!
Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Dann lass mal krachen, Alter !
Alles Gute zum Geburtstag
Auch von mir alles gute
Na denn, auch von mir schöne Geburtstagsgrüße aus dem schönen Osten Lass dich schön feiern
Alles Gute du Ausgeburt der Spamtiefen Sieh zu dass durchs feiern dein Dialekt nicht noch undeutlicher wird und trink einen für mich mit
Na dann schließe ich mich mal an und wünsche alles gute zum Geburtstag.
Wenn Spam Bier wäre, tät in Domis Haus ein Braukessel stehen... Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und alles was du dir sonst noch wünscht. Lass dich schön feiern!
Prost !!
Alles gute zum Geburtstag!
Mahlzeit Alles Liebe und Gute zum Wurftag, lass dich schön feiern.