Ich suche einen Drescher der Baureihe TX von new holland. Egal ob es der TX 64 oder 65 oder 66 oder 67 oder der 68plus ist....
eventuell kann mir ja jemand weiter helfen da ich wirklich mit meinem Latein am Ende bin...
new holland tx
-
-
Einmal mit Google gesucht..
New holland tx fs17 - Google-Suche
Dann am besten bei den Bildern schauen, da sieht man ja ungefähr welche dem 17er entsprungen sind, dann das Bild öffnen und entsprechende Seite besuchen..
Edit: der einzige für den 17er is der New Holland Clayson. Aber der is ja eigentlich recht ähnlich.. -
Edit: der einzige für den 17er is der New Holland Clayson. Aber der is ja eigentlich recht ähnlich..
Naja, da ist schon ein Unterschied zwischen Clayson und TX.
Du meinst den 8070? Den habe ich gestern mal geladen, der schreibt massig Fehler und Warnings in die Log. Und Schneidwerk ist auch keines dabei. Gleich wieder in den Papierkorb gesteckt. -
Ich habe jetzt alles durch. Es gibt da einige, die den tx als mod im ls 17 haben, diese sind allerdings privat.
also bleibt mir nichts anderes übrig, als wohl oder übel zu warten, geschweige denn zu verzichten...Dennoch bedanke ich mich für die viele Bemühung, mir bei der Suche zu helfen.
-
Alex2084
2. Mai 2020 um 23:58 Hat das Thema aus dem Forum Mod-Suche nach Archiv des Bereich Modsuche verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher