Hallo Ihr,
könnt ihr bitte noch " spelt millet hops" bei den Cuttern nachtragen? ich bin gerade auf der Moris unterwegs und wollte Dinkel dreschen. Ging leider nicht.
Ich habe das jetzt erstmal in die XML Dateien eingetragen.
Gruß
Stefan
Hallo Ihr,
könnt ihr bitte noch " spelt millet hops" bei den Cuttern nachtragen? ich bin gerade auf der Moris unterwegs und wollte Dinkel dreschen. Ging leider nicht.
Ich habe das jetzt erstmal in die XML Dateien eingetragen.
Gruß
Stefan
Wenn die Früchte auf einer Map mit den AdditionaMapTypes richtig eingebaut sind, funktionieren die mit jedem Drescher. Ich kann mit dem Pack auf diversen Multifrucht Maps Roggen, Dinkel, Hafer, Hirse und Triticale dreschen. Kein Problem.
Zum Schwad von neuen Früchten:
Ist bekannt. Der Fix überschreibt die selbe Funktion wie ich fürs Grasdreschen. Ich teste grade den Fix, danach ist diese zip nicht mehr notwendig, wenn man das Drescherpack im Ordner und aktiviert hat.
Zum Combine Signals:
Ich habe das mit dem Combine Addon verwechselt! Das Combine Signals muss ich mir noch angucken, den Fehler hätte man als Scripter aber durch ein einfach ~= nil Abfrage auch umgehen können.. Egal bekomme ich auch gefixed. Man kann halt leider nicht alle Mods durchtesten, die so im umlauf sind..
@Jaguar95: coolTool meint sicher die Vario Schneidwerke. Wenn man da Halmteiler auswählt, geht nur Weizen, Gerste und Sojabohnen, so wie es auch in der Beschreibung steht. Müsste man in der xml der Schneidwerke bei der Konfiguration erweitern. Das war nötig, damit man ohne Rapsmesser keinen Raps mehr ernten konnte und mit nur noch Raps.
Mit dem MaxFlow ginge es aber ohne anpassungen.
Wenn die Früchte auf einer Map mit den AdditionaMapTypes richtig eingebaut sind, funktionieren die mit jedem Drescher. Ich kann mit dem Pack auf diversen Multifrucht Maps Roggen, Dinkel, Hafer, Hirse und Triticale dreschen. Kein Problem.
das stimmt nicht ganz kommt aufs Schneidwerk an beim MaxFlow sollte es gehen das ist für alles da. Aber bei denn VArioschneidwerken ist es so das man sie Konfigurieren kann für verschidene Früchte und da wird ann eben nur das gedroschen und nix anderes
Hm, ich hatte vorhin Halmteiler gewählt und konnte mit dem 1050er Hafer dreschen.
An Jaguar: mit anderen Dreschern geht es auch. Im Shop werden auch alle Früchte unter dem Cutter angezeigt, nur dreschen konnte ich es nicht.
Hafer haben wir glaub ich schon drin stehen Kevin oder?
Ja genau... Hatte ich ja vergessen..
Das in der xml der Vario Schneidwerke suchen:
<cutterConfiguration name="$l10n_configuration_Halm" price="250" fruitTypes="wheat barley soybean triticale oat rye">
hier müsste man bei fruitTypes die Früchte hinzufügen, die geerntet werden sollen. Bei jeder xml der varios.
so kurze Info Schwadablage bei Multifruit und Combine Signals ist gefixt
gefixte Version kommt in Kürze
RESPEKT, so schnelle Updates!
das wars auch mit dem Update
das Update kann runter geladen werden fix für Multifrucht und Combine Signals
Beschreibung beachten
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Antwort!! Bei mir waren es auch die CS. Danke für diese tolle tolle Mod! Respekt
Vielen Dank erstmal für das schnelle Fixing. Jetzt wirft es auch auf der Aktuellen Lossberg Haufen. Drescher Fahren somit wieder um ein Level gestiegen.
Alles in allem bester Lexion ever,SUUUUUPPPPPEERR Arbeit Leute.....
wo finde ich die gefixte version?
Ganz einfach im DL Bereich?
Claas Lexion 700 Stage IV MW Edition - Selbstfahrer - Modding Welt
super Idee mit der Grassamenernte aber irgendwie funktioniert die Grasschwadablage bei mir nicht
Wo hast du Gras gedroschen? Wichtig ist, das man dort die TipAnywhere Haufen erstellen kann. Hast du aber auf einem Feld Gras angesät, und dort gedroschen, dann sollte das gehen. Habe ich eben getestet..
super Idee mit der Grassamenernte aber irgendwie funktioniert die Grasschwadablage bei mir nicht
die funktioniert wurde mehr mal getestet wie schon @Ifko[nator] schieb kannt es darauf an wo du gedrochen hast wenn man ein Feld mit Gras ansät dann geht das
EDIT:
es hatte sich gestern Abend ein Fehlerchen eingeschlichen darum Update ich das Pack gerade noch mal
AAACCCHHSSSOOO, das geht nur auf angesäten Feldern. Alles Klar. Das Gras hab ich auf den vorhandenen Grasflächen der Nordfriesische Marsch Map gedroschen.
Danke für den Tip, da wird ich mal die Sähmaschine anwerfen.
nicht nur auf Feldern es sollte auch auf Wiesen gehen überall da wo normal Schwade auch sonst liegen bleiben.