Sorry.
Support für Claas Lexion 700 Stage IV MW Edition
-
Zetor6245 -
18. August 2017 um 17:43 -
Geschlossen
-
-
also in deiner Log kann ich auf die Schnelle nix sehen.
ich kann auch den Fehler nicht nachvollziehen. kann mir da nur vorstellen das da ein anderer Mod dazwischen funkt evtl. einr der auch das Kennezeichen verbaut hat.
also entweder du testest alle Mods durch also raus nehmen Speichern und so weiter oder du verzichtest auf den Drescher, oder du versuchst es mit dem Update vom Drescher was bald kommt oder du lebst damit das die Geld abgezogen wird.
wieviel geld geht denn dan weg beim starten ?
-
ca.200 €. Pro Kennzeichen. Bei 4 Stück ist das eine teure Versicherung. Ja, ich werde mal die anderen Mods mit Kennzeichen löschen, aber den Lexion nicht, denn der ist der Hammer.
Danke erstmal für die schnelle Hilfe. -
Update vom Drescher was bald kommt oder
Das wollte ich lesen =D kommt da das was ich denke?
-
Das wollte ich lesen =D kommt da das was ich denke?
wer weiß ich hab kein Plan
-
Natürlich ein fettes Lob.
Hab mal alles aus den Mod Ordner raus, nur der Lexion war drin. Zieht schon beim anmelden die 200 € ab. egal. Fahren ohne Kennzeichen herum. -
hab das auch gerade getestet mit dem neunen Kennezichen das selbe
bin verwirrt nun mal guggen woran es liegt
Update kann dauern, da es am Zulassungsscript liegt und das nicht von mir ist muss ich da erst wo anderes nachfragen und ich mich auch leider nicht mit den scripen auskenne.
bitte noch Gedult
-
kein Problem, kein Stress.
Mach weiter so. Bin Froh das es euch gibt. -
Hallo,
Nein, die werden auch in der Innenansicht dargestellt.
Ich hab mal zum direkten Vergleich 2 Screenshots gemacht, einmal vom Fliegl und einmal vom Lexion. Beide unmittelbar nacheinander mit identischen Einstellungen. Also wenn man die im Fliegl auch sieht... dann ist der bei mir kaputt und ich hätte gern den selben Fehler im Lexion <scnr>EDIT: Ich hab im Fliegl die zusätzlichen Scheinwerfer auf dem Dach montiert und eingeschaltet.
EDIT2: Noch 2 Bilder in Außenansicht, da sieht man auch, daß die beim Lexion deutlich stärker sind.
-
also ich sehe da kein Milchglas und das Schneidwerk kann man sehr gut erkennen finde ich so richtig kann ich dein Problem nicht nach vollziehen. das das beim Lexion stärker ist sage ich nicht nue der Effect geht weiter im Lechtkegel
ich habe nun das Script getauscht Blacky hat da schon ein Update raus gebaracht und hab mal an den Beams was gemacht in der Hoffnung das es nun jemdem zusagt ( obwohl das wohl unmöglich ist )
Update wird demnächst kommen
-
Doppelpost weil
UPDATE der V2 kann runtergeladen werden
-
bäääääster Mann! Danke, dass du meinen Einfall berücksichtigt hast.! Kommt wieder aufn Hof
-
... das Schneidwerk kann man sehr gut erkennen ...
Nur daß das Schneidwerk quasi das einzige ist, was man noch halbwegs ausmachen kann, der Rest verschwindet ziemlich in der Suppe... aber sei's drum, ich werd' mir das Update auf jeden Fall mal ansehen und das beste hoffen.
Wie ich's "eigentlich" gern hätte, sieht man ja auf den Vergleichsbildern mit dem Fliegl, auf dem man die Diskokugel ja auch aus der Kabine sehen können sollte...
Danke erstmal.
VG
-
nein sieht man nicht da da der Lichtkegel über den Sichtfeld ist und kürzer
sorry aber ich sehe da keine suppe und in der nacht kann man keine km weit guggen
-
- Offizieller Beitrag
Nur daß das Schneidwerk quasi das einzige ist, was man noch halbwegs ausmachen kann, der Rest verschwindet ziemlich in der Suppe... aber sei's drum, ich werd' mir das Update auf jeden Fall mal ansehen und das beste hoffen.
Wie ich's "eigentlich" gern hätte, sieht man ja auf den Vergleichsbildern mit dem Fliegl, auf dem man die Diskokugel ja auch aus der Kabine sehen können sollte...Danke erstmal.
VG
Also ich kann das auch nicht nachvollziehen. Daher würde mich mal interessieren, was du für eine Grafikkarte hast und wie deine Grafikeinstellungen in LS sind. Du bist bisher der einzige der sich darüber so negativ äußerst was hier im Team nicht nachvollziehbar ist.
-
und ich hab schon gedacht ich sehe Sachen die nicht da sind
-
Ihr erkennt also auf den Screenshots keinen Unterschied zwischen dem Lexion und dem Fliegl... ok, und ich dachte schon, MEINE Augen wären nicht mehr die besten.
Nicht daß das für die (für mich) offensichtlichen Unterschiede bei den beiden Mods eine Rolle spielt (da beide mit identischen Einstellungen laufen), aber ich habe eine Sapphire RX470 nitro+ mit 8GB auf maximalen Einstellungen im LS.
Ich rede auch nicht von "kilometerweit gucken", legt mir bitte nichts in den Mund, ich hatte mich doch nun mehr als ausführlich erklärt. Ich rede lediglich von diesem Schleier vor der Scheibe, den es offensichtlich außer bei mir bei sonst niemandem gibt.
Wie schon gesagt, ist in dem Fall wahrscheinlich bei mir der Fliegl das Problem, weil man bei dem einfach viel zu viel erkennen kann, wenn man dort aus'm Fenster guckt.... paßt schon.
Wir müssen das an dieser Stelle auch nicht weiter verfolgen, wenn ich der einzige bin dem das aufgefallen ist. Ich mach das dann wie die anderen, und fahre nachts eben nur in der Außenansicht. Problem gelöst...
Kann ich das Update einfach drüberbügeln wenn ich den Lexion schon gekauft habe ohne daß der dann weg ist, oder muß der dann neu gekauft werden? Mein Kontostand ist grad ziemlich... ähm... ungeeignet.
VG
-
Ich komm aus der Landwirtschaft und wenn ich gedroschen habe ( leider mit einem Deutz Topliner und keinem Claas ), konnte ich Nachts auch nicht Kilometer weit schauen, da 1. die Scheiben verstaubt waren und 2. da das Schneidwerk nicht abgehängt wurde ( 3 Meter Schneidwerk mit Sonderzulassung ) blendete das Schneidwerk auf der Straßenfahrt .
Ich finde das Passt schon.Ich Lösche meistens den alten Mod und zieh den neuen in den Mod Ordner. Da normalerweise die Bezeichnung gleich ist, ist der dann auch wieder im Spiel ohne das du Ihn neu kaufen musst.
-
ihr könnt probieren ob es geht mit dem Mod, aber ich würde ihn neu kaufen um evtl. Fehlern aus dem Weg zu gehen
-
Nö kannste eigentlich so überschreiben,macht keine Zicken das Ding.
@Zetor6245 Könntest du beim nächsten Update mal die Aussen Kamera von 25 auf 45 stellen ? Ist zum Bilder und Videos machen schöner.
Ich weiss ist zwar kein Ding das grade selber zu machen aber nervt wenn man es jedes mal wieder machen muss.Ansonsten nochmal grosses Dankeschön das die KARRE immer besser wird.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 11 Besucher