Hallo,
Ich komm aus der Landwirtschaft und wenn ich gedroschen habe ( leider mit einem Deutz Topliner und keinem Claas ), konnte ich Nachts auch nicht Kilometer weit schauen, da 1. die Scheiben verstaubt waren und 2. da das Schneidwerk nicht abgehängt wurde ( 3 Meter Schneidwerk mit Sonderzulassung ) blendete das Schneidwerk auf der Straßenfahrt .
Naja, ich versuchs noch ein allerletztes Mal: ich rede nicht von "kilometerweit" und auch nicht vom Schneidwerk. Ich werde nicht vom Schneidwerk geblendet (wie auch, wenn das entweder unten oder gar nicht dran ist), sondern es ist der seltsame Schleier vorm Fenster, der da imho nicht hingehört. Und da der Lexion das Phänomen IMMER aufweist, und nicht nur beim dreschen wo man das vielleicht mit etwas Fantasie noch mit Staub erklären könnte, kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum ich mit einer Armada an Scheinwerfern nicht weiter gucken kann, als von der Nasenspitze bis 'nen halben Meter vor's Schneidwerk, während der Fliegl auf dem selben Feld (und damit unter den gleichen "staubigen" Bedingungen) mit den gleichen Lampen eine um Welten bessere Sicht bietet. Ich find's auch ein klein wenig merkwürdig, daß Ihr mir trotz meiner eindeutigen Screenshots erklären wollt, daß Ihr das nicht sehen könnt...
Sei's drum, wie ich schon sagte bin ich ja von dem Lexion doch sehr angetan, wenn man mal von dem Lichtspektakel absieht. Ich hab mir grad die V2 installiert und warte nur noch, daß es dunkel wird (ich spiele nur in Echtzeit), um das Resultat zu begutachten.
Auf jeden Fall dankeschön, daß er ein Update erhalten hat. Ein aktive Weiterentwicklung hat irgendwie etwas ... beruhigendes.
Übrigens: das mit den Blinkern finde ich eine wirklich witzige Idee. Sowas sieht man auch nicht oft.