Moin Leute ich habe eine Frage unzwar, wie verbaue ich an diversen Anhänger Dynamic hoses, wäre cool wenn wir einer Helfen könnte. Lg derdeutz
Dynamic hoses an Anhängern verbauen
-
derdeutz -
3. September 2017 um 18:43 -
Geschlossen
-
-
Ich habe erst vor kurzem das 1. Mal DH verbaut, hat gleich funktioniert.
Gibt viele verschiedene Vorgehensweisen.
Hab mich da an einem anderen Mod orientiert.Du brauchst z.B.:
- i3D:
Die Schläuche mit den Anschlüssen. Einzelne Anschlüsse, wenn hinten auch was angehängt werden kann/soll.
Je nachdem, wie "sauber" das werden soll, kannst du dir die von einem anderen Hänger nehmen und in Deinen "reinpfuschen"
Bild: unbenannt34sp3.jpg - abload.de- Scripte:
DynamicHose.lua + DynamicHoseRef.lua, die in der Moddesc dann eingetragen werden müssen.Code
Alles anzeigen<specializations> ... <specialization name="dynamicHose" className="DynamicHose" filename="DynamicHose.lua"/> <specialization name="dynamicHoseRef" className="DynamicHoseRef" filename="DynamicHoseRef.lua" /> </specializations> <vehicleTypes> <type name="Krone_Emsland" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua"> <specialization name="attacherJoints" /> ... <specialization name="dynamicHose" /> <specialization name="dynamicHoseRef" /> </type> </vehicleTypes>
- xml:
In der Hänger-xml müssen dann die ganzen Anschlüsse eingetragen und zugewiesen werden.Code
Alles anzeigen<inputAttacherJoints> <inputAttacherJoint dynamicHoseIndice="0>1" index="2>0" jointType="trailer" rootNode="2>" attacherHeight="0.65"/> </inputAttacherJoints> <attacherJoints> <attacherJoint dynamicHoseIndice="0>1" index="0>4" jointType="trailer" allowsJointLimitMovement="false" upperRotationOffset="0" lowerRotLimit="10 80 80"> <attachSound file="$data/sounds/attach.wav" pitchOffset="1.20" volume="1.10" indoorVolumeFactor="0.75" indoorLowpassGain="0.75"/> <schema position="0.5 0" rotation="0" invertX="false"/> </attacherJoint> </attacherJoints> <!-- dynamicHose --> <dynamicHose> <set toolIndices="1>4"> <hose type="hydraulic" attached="1>4|0|0" detached="1>4|0|5" lastHoseIKNode="1>4|1|0|0" /> <hose type="hydraulic" attached="1>4|0|1" detached="1>4|0|6" lastHoseIKNode="1>4|1|1|0" /> <hose type="air" attached="1>4|0|2" detached="1>4|0|7" lastHoseIKNode="1>4|1|2|0" /> <hose type="air" attached="1>4|0|3" detached="1>4|0|8" lastHoseIKNode="1>4|1|3|0" /> <hose type="electric" attached="1>4|0|4" detached="1>4|0|9" lastHoseIKNode="1>4|1|4|0" /> </set> <set> <ref type="hydraulic" index="0>8|0|0" /> <ref type="hydraulic" index="0>8|1|0" /> <ref type="air" index="0>8|2|0" /> <ref type="air" index="0>8|3|0" /> <ref type="electric" index="0>8|4|0" /> </set> </dynamicHose>
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher