ich bin PapaBear oder Mike,
ich bewerbe mich hiermit als Moderator, Übersetzer, Tester und Brückenbauer. Nun zu mir ich habe bisher das Forum der Ls-Modcompany Moderiert. Außerdem bin ich verantwortlich für Englische Übersetzungen, die ich auch hier anbieten würde wenn erwünscht. Außerdem arbeite ich eng mit der Englisch sprechenden LS(FS) Community zusammen, wobei ich anbieten kann eure Mods im englisch sprachigen Raum mehr bekannt zu machen, dazu müsstet ihr nur mit mir zusammenarbeiten. Ich würde dann sicher gehen das Mods übersetzt sind und eine Beschreibung auf einer der Grosen Englischen Seite vorhanden sind mit downeloadlink zur Download Seite eures Vertrauens. Sollte dies Uploaded sein müssen wir uns darüber unterhalten, da dies im Englischen raum ein Problem darstellt. Da viele mich sicher nicht kennen werde ich hier mal anmerken das man zum bekanntmachen im Englischen Raum gerne Farmer Andy fragen kann mit dem ich immer gut zusammengearbeitet habe. Andere Persönlichkeiten die mich hier schon kennen sind Ifko und Snu. Wenn ich für ein Team arbeite, heist das dass ich auch Werbung mache wo ich kann und es erlaubt ist. Dies war schon bei der Company mein Gebiet, wie auf Englischen Streams wenn die eine Mod gesucht haben, habe ich sie auf die Company mods hingewiesen die ihren Anforderungen entsprochen haben. Wenn eine mod genutzt wurde wo nicht ganz klar war wer diese gemacht hatte und ich wusste das es eine Company mod war habe ich darauf auch hingewiesen. Viele Amerikanische you-tuber, streamer kennen mich sehr gut und vertrauen mir wenn ich sage versucht doch mal diese mods die könnten euch helfen. Auch im deutschsprachigem youtuber raum bin ich nicht unbekannt. Ein bischen noch was zu mir Privat ich bin 32 Jahre alt und habe einen Autistischen Sohn denn ich alleine großziehe, im Ls bin ich relative neu und ich spiele nicht mehr so viel wie am Anfang weil mich nun das Map bau fieber gepackt hat. Ich wuerde mich freuen hier ein nettes neues Zuhause zu finden.
PapaBear