#9 Arbeitsteilung - Chefin teilt Arbeit ein und das Chaos nahm seinen Lauf!
Eine sehr lustige Folge
Viele Grüße
Yellow Bull
#9 Arbeitsteilung - Chefin teilt Arbeit ein und das Chaos nahm seinen Lauf!
Eine sehr lustige Folge
Viele Grüße
Yellow Bull
Hallo , sehr gei.es Video . Aber Ifko das Recht sich alles wenn mann der Chefin an der Buchse klebt .
Das war vielleicht lustig wie die anderen ballen geworfen haben und ifko und snu die nicht gesehen haben
MFG LS-Profi
Hallo , also das was ihr zu euch genommen habt möchte ich auch haben . Ifko als Ballrowdy ,einer sieht sachen die nicht da sind . Voll genial aber Alk ist das nicht
Sehr schöne Folge macht Lust auf mehr. Tolles Team
Lg Mike
...einfach zum Wegschmeißen
Hier wurde anscheinend zuviel Energie-Drink geschlürft (... verleiht Flügel) und nebenbei versucht Snu aus den frisch eingelagerten Kartoffeln Kartoffelbrei zu machen!
Einfach genial die Folge!
Viele Grüße
Yellow Bull
Chaos in Perfektion.
Und wenn David anprangert! Ohje.. dann habt ihr aber gewaltig was verbockt!
Mal salopp ne Frage in den Raum gestellt.: Habt ihr ein "Kartoffel-Lagerplatz-Problem?"
Wie immer
Habt ihr ein "Kartoffel-Lagerplatz-Problem?"
Ich konnt das 5 mal in den Raum brüllen auf mich hört ja keiner
Kein Wunder, wenn man auf'm Mikro rumkaut.
Ich konnt das 5 mal in den Raum brüllen auf mich hört ja keiner
Die Anderen waren so vertieft in der Essenplanung (nebenbei erwähnt: ich hätte gern ein Wiener Schnitzel mit Kartoffeln, frischen Spargel und Sauce Hollandaise), die konnten dich nicht hören
Wiener Schnitzel oder Schnitzel Wiener Art? Sauce Hollondaise hab ich noch von gestern übrig.
Das Original natürlich! So genug vom Essen geredet, sonst muss ich noch meinen Kühlschrank um diese Uhrzeit plündern gehen!!!
Sehr gute und Produktive Folge hat spaß gemacht es anzuschauen
MFG LS-Profi
Unterwasser-geklöppelte-Miefzohnenmützen? Wer kommt bitte auf sowas?!
Unterwasser-geklöppelte-Miefzohnenmützen? Wer kommt bitte auf sowas?!
Unter Wasser MUND-geklöppelte...
Na wer wohl?
Hallo schönes Video ,mir fällt auf das Ifko der Snu schon wieder am Heck klebt . Haha lg mike
Ach Mundgeklöppelt.. hmm... okay.. ich will auch so eine..