Modelle verschieben sich beim Texturen sortieren

• Hi,

ich möchte bei meinen umgepfuschten Modellen, wo ich DH eingebaut habe, die Texturen alle in einem extra Ordner dafür haben.

Wenn ich dies jetzt bei dem Einböck1200 mache in der einboeck_vis und die Normal Textur von einem anderen Ordner hole, wo diese schon rein kopiert worden ist, dann "explodieren" bei mir immer die Modelle.

Ist nicht nur bei dem, sondern bei sehr vielen.

Was mache ich falsch und ich würde schon gerne mal aufgräumte Modstrukturen haben

Danke im voraus für die Hilfe/Tipp!
    lg

• so wie ich das jetzt verstanden haben willst du alle Texturen in einem extra Ordner haben.

Da bauchst doch nix mit dem GE machen einfach die Texturen in den Ordner kopieren wo du sie haben möchtest und dann die i3d in Nodepad++ (oder einem anden Texteditor) öffnen und da die Pfade zu den Texturen anpassen und speichern fertig.

dann öffnest du die i3d mit dem GE und da siehst du dann ob du alle Pfade zu den Texturen richitg angepasst hast wenn er was nicht findet steht es in der Console. falls das der Fall sein sollte nicht  speichern sonder nur schließen und den entsprechenden Pfad im Texeditor anpassen speichern und mit dem Ge noch mal checken ;)

meinst du das so oder meinst was anderes ?

LogoRespectForModders100px.jpg

MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly: