Ich bin komplett neu in der Mapping Welt unterwegs und Arbeite gerade an meiner eigenen Map. Es wird eine 4 fach map mit vielen Produktionen. Die Map hat vom setting her einen Bayrischen einschlag, einfach nur weil mir das gerade am besten gefallen hat und ich keine Ahnung von Bayern habe. Lach das erklare ich dann ein anderes mal. Es ist im moment kein Veröffentlichungs Termin geplant oder ähnliches ich will euch eigentlich nur an meinem Weg etwas teilhaben lassen. Ob ich die Map veröffentliche liegt auch daran ob ich selber davon überzeugt bin das andere Spaß im Bärenland haben können. Ich poste von zeit zu zeit Fortschritte hier.
Hier mal ein paar Bilder
So das waren erstmal ein paar Bilder. Was bisher gemacht wurde ist eine standart Karte auf 4fach Map umgebaut(lach ein anderes wort fehlt mir da nicht ein). Dies wurde gemacht weil die 4fach Karten die schon drausen sind im Grunde genommen auch noch gerichtet werden müssen und denn extra schritt zu machen ist einfach nur um jegliche Fehler auszuschließen. Es wurden extra Früchte verbaut und die GMK Mod wurde auch mit eingebaut. Dann wurde noch das neuste FabrikScript eingebaut nur um schon mal ein Grundgerüst zu haben für alles weitere. Bisher sind alle Wege angedeutet, also ausgeplant. Wasserplanes für die Hauptflussader wurden schon eingebaut und gerichtet. Außerdem wurden Felder eingeplant, was sich aber über Zeit mit Fabriken und Dörfern noch verschieben wird. Fertig soweit sind alle Tiere(navmash und Gebäude). Der Haupthof steht und ist ausgeplant, lichter gehen schon mal mit Schalter und das Hauptsilo + Gras, Heu und Stroh Silo lauft auch. Nun bin ich gerade dabei alle Lichter zu vervollständigen, also nicht auf der Map sondern nur um den Haupthof zu vervollständigen/abzurunden und die Tierchen wollen ja auch was sehen. Danach werde ich die ganzen Tore, Türen usw am Haupthof vervollständigen. Und danach geht es auf die Karte weiter mit Dörfern. Das nächste update wird eine weile auf sich warten lassen müssen da ich es nicht eillig habe und immer noch neue dinge erforsche und lerne. Der meister Andy sagt ich bin noch Lehrling im ersten Ausbildungsjahr also von daher gehts noch nicht so schnell, ruhe ist der weg zum Wahnsinn. Ich geh dann mal wieder spielen im GE man liest sich. PapaBear