Die Map selber wird als .zip zum DL kommen. Das Vehicle Pack als .rar, da diese die .zips der Mods enthält.
Hof Bergmann - Reloaded
-
Farmer_Andy -
10. September 2017 um 20:45 -
Geschlossen
-
-
Danke Ifko[nartor]
-
Die Map selber wird als .zip zum DL kommen. Das Vehicle Pack als .rar, da diese die .zips der Mods enthält.
Man muss aber nichts daran ändern oder? Also, man kann die einfach in Modordner schieben und fertig, richtig?
-
- Offizieller Beitrag
Man muss aber nichts daran ändern oder? Also, man kann die einfach in Modordner schieben und fertig, richtig?
Ja!
-
Das Start Vehicle Pack musst aber entpacken. Darin findest du dann die zips der Mods. Mit WinRAR geht das einfach...
-
Wie geht das ohne Win Rar?
-
Bsp. mit 7Zip, ist ein kostenloses Programm
-
Kann man nicht auch einfach die Datei in den modordner schieben und dann Rechtsklick drauf und dann hier entpacken?
-
Kannst du natürlich. Danach musst die die .rar aber vom Modordner wieder entfernen.
-
Was um alles in der Welt reitet Euch eigentlich, dass Ihr soviel was-wäre-wenn-das-so-ist Fragen stellt? Wartet doch ab, bis durch den verfügbaren Download fakten geschaffen sind. Und wenn dann noch was unklar ist, DANN erst fragen. Oder ladet Euch zur Übung die aktuelle Version runter. Dann wisst Ihr schon mal wie das alles geht. Und vergesst um Gotteswillen nicht, den Downloadmanager (JDownloader2) zu benutzen, sonst geht das Geheule über abgebrochene Downloads los (und die Diskussion über Hoster, Kosten, Ladezeiten, usw) .......
Bei aller Liebe, wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses!"
Ich bin froh und glücklich über jede Stunde Editorarbeit und für jede einzelne Codezeile dankbar, die von den Moddern in Ihrer Freizeit geleistet werden. Und bei der Qualität würde ich sogar dafür bezahlen. Wenn ich sehe und vergleiche, was die DLCs kosten und was dafür geboten wird, echt kein vergleich.
Das was hier seit gefühlten hundert Forumseiten abgeht, nervt so unglaublich................ (sorry, musste mal raus).
-
Kann man nicht auch einfach die Datei in den modordner schieben und dann Rechtsklick drauf und dann hier entpacken?
Oliver bitte hör auf alles bis ins kleinste Detail zu hinterfragen.
Wir helfen gerne bei Themen die hierher gehören, aber wir sind auch kein kostenloser PC-Support.
Nutz für solche Sachen in Zukunft bitte Google und lies Dich selbst ein, das ist kein Hexenwerk und der PC explodiert auch nicht wenn Du was falsch machst. -
ich sage nur AMEN.
dachte gerade ich lese nicht richtig .
im ernst wenn die dateien da sind wird man sehen was es ist , aber somit andere für dümmer als ne kartoffel zuhalten und aus meiner sicht und durch die hecke fragen wollen wann es kommt bzw dass einer was sagt find ich dass allerletzte.und ganz persönlich meine meinung:
wenn du keine ahnung hast wofür der autoschlüssel ist , lass deine griffel von der karre !also wirklich.
danke snusnu und matthias ihr habt mir aus der seele geschrieben.manche personen ........... ohne worte
-
Hi, bin neu hier und wollte auch mal meinen Senf beitragen.
Als erstes mal ein riesiges Dankeschön an alle die hier die tollen Sachen Modden und Scripten und uns Usern kostenlos zur Verfügung stellen.Klar warte ich auch auf die Reloadet!!! Aber manche fragen verstehe ich nicht.
Zum Beispiel diese Fragen !!! Zip, Rar und 7zip..... also wenn ich das hier so lese muss Ich schon schmunzeln. Vielleicht sollten sich manche anstatt nen PC lieber ne Konsole zulegen Sorry, nicht bös gemeint.
Und Google ist doch unser aller Freund.So, nun geduldig warten. Vielleicht hab ich ja dann auch nen paar Fragen
MfG: Frank
-
-
Hallo Farmer Andy
schonmal im vorraus vielen Dank für die map voll gelungen die zieht einem magisch an
VIELEN DANK
MFG LS-Profi
-
Ich freu mich schon mega auf den Release!!
(Die Map zieht mich magisch an)
-
Liebe Leute,
Bitte lasst den Thread doch mal zur Ruhe kommen. Bestimmt sind noch nicht alle Features der Map veröffentlicht. Wartet doch bitte ab, bis ihr die ersten eigenen Meter ernten könnt. Alles andere macht doch wenig Sinn, viele Seiten handeln schon gar nicht mehr über das eigentliche Thema.Entspannte Grüße wünscht
Emslaender
-
Für Vorschläge usw. haben wir extra einen separaten Thread eröffnet:
Anregungen, Wünsche und Diskussionen rund um die Hof BergmannReloaded
Bitte haltet Euch daran, das wird hier sonst zu unübersichtlich und Eure Vorschläge gehen eher unter.
P.S. Für alle die ihre Beiträge hier vermissen, ich habe sie in den oben verlinkten Thread verschoben.
-
Also gehört jetzt nicht direkt hierzu, aber ich denke da mein Post nun die Nr. 415 trägt, sollte man nach Release der Map den Thread hier zu machen und dann ein "hilfe und fragen HBMR " aufmachen, denn ich blicke hier schon nicht mehr durch was die eigentliche Map noch betrifft.
-
Also gehört jetzt nicht direkt hierzu, aber ich denke da mein Post nun die Nr. 415 trägt, sollte man nach Release der Map den Thread hier zu machen und dann ein "hilfe und fragen HBMR " aufmachen, denn ich blicke hier schon nicht mehr durch was die eigentliche Map noch betrifft.
Wir werden zum Release wohl einen Support Thread machen, wie das genau aussieht steht noch nicht ganz fest aber es wird natürlich einen "Hilfe" Thread zu der Map geben
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher