ja der wird Funktionieren es muss dann nur der Mod Name vom CCM geändert werden, mit ZZZ am Anfang.
Hof Bergmann - Reloaded
-
Farmer_Andy -
10. September 2017 um 20:45 -
Geschlossen
-
-
allerseits.
Im Endeffekt ist es egal, wann die Map rauskommt. Hauptsache, sie ist dann fertig. Schliesslich gehe ich ja auch zum Bäcker, weil ich Brötchen kaufen will, und nicht die Rohlinge.
Mich interessiert nur; werde ich einen neuen Spielstand brauchen, oder kann ich da meinen jetzigen von der Version 1.0.0.1 übernehmen? -
Du brauchst einen neuen Spielstand,weil sich viel geändert hat in der neuen Version!!
MFG
-
Hab das Daddeln auf der "alten" Mod eingestellt und warte jetzt gespannt wie ein Flitzebogen auf den Download.......
Andy, Danke Danke Danke!
-
Nice das wochenende kann kommen
-
Hab die map vorbestellt,ist aber noch nicht angekommen!!
MFG
-
Danke Andy und allen Mitwirkenden dieser Map, unbezahlbar diese Arbeit die du, Ihr euch macht.
Klasse Hof Bergmann Reloaded Box da oben
-
Moin, nun will ich auch noch mal Senf, Mayo und Gewürzketchup auf die gegrillten Einhörner (wartende Community) geben
Ist euch eigentlich bekannt, dass es Modder, Mapper, Scripter, nicht nur im Bereich LS gibt, die ihre Werke für jede Frage, wann kommt dieses und jenes denn nun raus, mit der Begründung "Musste mich ums Forum kümmern was die Com so alles verlangt, da blieb für den Bau kaum bis gar keine Zeit mehr" später hochladen? Und mit was? Genau, mit Recht!
Wenn es Verzögerungen des Release gibt, dann wird das schon begründet sein, einen Grund kann ich euch aus Erfahrungen direkt nennen:
Man möchte möglichst das große MIMIMI vermeiden, wenn irgendetwas nicht funktionieren sollte und testet daher vorher ausgiebig mit allen möglichen anderen Sachen. Das einzige was ärgerlicher als Fehlersuche und Behebung nach Veröffentlichung ist, sind stressende Mitmenschen, die nur fordern und manchmal die Modder und deren Familien sogar bedrohen, ja sogar das passiert durch die Community, weil man ja hinter den Tasten so schön anonym und besonders stark ist. Leider wird oft vergessen, dass auf der anderen Seite "nur" Menschen sitzen, die hin und wieder noch ein Privat und Berufsleben haben, was sie übrigens nicht mit euch teilen bzw. hochladen. -
Hallo zusammen,
erstmal DANKE und ich freu mich riesig auf die Map, aber ich seh die Sache so :
"Selbst wenn die Karte erst an Weihnachten kommt hab ich mindestens noch ein Jahr
um auf dem Ding reich zu werden. Also wo ist das Problem ? " -
MFG
Ich möchte auch vorbestellen denn ich warte schon lange auf den zweiten streich
-
habe auch erst mal hofbergmann gestoppt. mann weiß ja nicht was am Wochenende passiert
-
MFG
Pre-order? How much the map will cost?
-
Da muss ich gestehen dass ich eigentlich ein " Sparschwein " bin aber seit es die Hof Bergmann gibt hab ich einen Account bei uploaded
-
Mal ein kleiner Zwischenbericht, das Release Datum der Map richtet sich nach dem offiziellen Release des mCompanyFactory Scriptes von ls-modcompany. Kann da leider nix machen und muss das so hin nehmen. Lasst uns einfach mal hoffen das es nicht mehr all zu lang dauern wird. Ich für meinen Teil nutze die Zeit um noch paar Fehler auszubügeln.
-
Ich hab Zeit
-
Mal ein kleiner Zwischenbericht, das Release Datum der Map richtet sich nach dem offiziellen Release des mCompanyFactory Scriptes von ls-modcompany. Kann da leider nix machen und muss das so hin nehmen. Lasst uns einfach mal hoffen das es nicht mehr all zu lang dauern wird. Ich für meinen Teil nutze die Zeit um noch paar Fehler auszubügeln.
Enough work Andy, great job already done Friday night, time to relax and have fun
-
Mal ein kleiner Zwischenbericht, das Release Datum der Map richtet sich nach dem offiziellen Release des mCompanyFactory Scriptes von ls-modcompany.
Das kann also noch Wochen dauern, da die Map ja eine starke Konkurrenz zur Stappenbach ist.
Also abwarten und Tee trinken und sich auf den Release freuen! -
Na na na...... sag nicht so was.Wochen ist ein dehnbarer Begriff.
Also Tee trink ich nur wenn ich krank bin.Da Drink ich lieber a moas Bier.
MFG
-
Na na na...... sag nicht so was.Wochen ist ein dehnbarer Begriff.
Also Tee trink ich nur wenn ich krank bin.Da Drink ich lieber a moas Bier.
MFG
Moas? Meinst a Mass odoa a Goaß? (Hier fehlt eindeutig ein Saufsmiley )
Nun das mCompanyFactory Script sollte ja eigentlich mit der Stappenbach erscheinen, aber ich glaube da liegt noch viel Arbeit vor Kevin bei dem was er am script noch ändern will.
-
hallo
soviel ich weiß ist doch die stappenbach schon am monatg rausgekomen und da liegt das neuen script von kevin doch dabei.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher