Ich freu mich schon wenn die Map rauskommt . Dann werde ich das Spiel auch wieder installieren Habe bis jetzt die Lust Verloren .
Vielen Dank im Voraus für die Arbeit . Das kann nur wieder Super werden .
MfG Chris74tian
Ich freu mich schon wenn die Map rauskommt . Dann werde ich das Spiel auch wieder installieren Habe bis jetzt die Lust Verloren .
Vielen Dank im Voraus für die Arbeit . Das kann nur wieder Super werden .
MfG Chris74tian
ich bin auch neu hier und warte den ich weiß das es wenn man wartet nur noch besser werden kann
Das Fahrzeugpaket erscheint zusammen mit der Hof Bergmann Reloaded und wird nicht vorab rausgegeben.
Ok das heißt aber es wird wieder ein Spererates Pack geben? Ich hatte ja vlt die hoffnung das es in der Map integriert ist aber das nennt man dann wohl !st World Probs^^
Ok das heißt aber es wird wieder ein Spererates Pack geben? Ich hatte ja vlt die hoffnung das es in der Map integriert ist aber das nennt man dann wohl !st World Probs^^
Japp, ganz genau das heißt es.
ey Jungs, die den Ordner toll gemacht haben und ich freue mich schon auf meinen Sohn von 6, der jeden Tag weh tut, kommt aus haha Ich sage, du musst geduldig sein, damit er es wieder nach Hause spielt. Ich freue mich darauf, den Ordner zu spielen und auch meinen Sohn auf den neuesten Stand zu bringen
ey Jungs, die den Ordner toll gemacht haben und ich freue mich schon auf meinen Sohn von 6, der jeden Tag weh tut, kommt aus haha Ich sage, du musst geduldig sein, damit er es wieder nach Hause spielt. Ich freue mich darauf, den Ordner zu spielen und auch meinen Sohn auf den neuesten Stand zu bringen
Bitte was?
Hallo @Kiggins ... das ist eine Google-Übersetzung ... schätze mal, dass @LoonbedrijfFs-Ls ein Niederländer oder flämischer Belgier ist ... also nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen ...
Was @LoonbedrijfFs-Ls eigentlich sagen will ist, dass er die Hof Bergmann reloaded Map toll findet und sich schon freut diese mit seinem Sohn (6 Jahre alt) zu spielen ... er bereichtet weiter, dass sein Sohn, jeden Tag, wenn er nach Hause kommt (von der Schule/Vorschule) nachfragt, ob die Hof Bergmann reloaded schon da ist ... und er seinem Sohn jedes mal erklärt, dass er Geduld haben muss und die Map noch nicht da ist ... er freut sich darauf, die Map zu spielen und seinem Sohn sagen zu können, dass die Map da ist ...
Viele Grüße
Lannes
Danke Lannes ich bin hollander: p
Hallo, ich möchte helfen, die Karte ins Spanische zu übersetzen.
Kam die Frage nicht schon mal?
KA- kann auch bei LSMC gewesen sein, da hast du auch keine Antwort bekommen...
Wenn das Team das möchte werden sie sich bei dir melden, denke ich.
Heute Abend mp test cool Ich bin definitiv zu sehen
Hallo
Kann man heute abend beim Testen mithelfen ?
Lg Lennart123
Wie willst du das ohne die Map machen?
Hallo @Ifko[nator] ... mit 'ner Kritallkugel ...
@Farmer_Andy
Mahlzeit,
Erstmal hut ab. Eine super geile Map. Meinen größten respekt und vielen vielen dank für die Arbeit und die Zeit die Du (Ihr) für uns opfert.
Hab da ma ne Frage an FarmerAndy.
Wird es auf der Hof Bergmann diese Ballenmieten geben?
Hi,
kann man den Test heute Abend mitverfolgen?
Wenn ja wo?
Würde mich schon interessieren, eure MP Videos sind immer sehr lustig.
Heute Abend mp test cool Ich bin definitiv zu sehen
Ist mir da was entgangen gibts youtube Material?
@ArnieD - Natürlich könnt ihr das. Besucht uns auf YouTube im Kanal von SnookieSnu , da gibts den LiveStream von unserer MP-Runde.
19 Uhr gehts los!!!
Ist mir da was entgangen gibts youtube Material?
Andy da es ja noch dauert bis die map kommt hab ich mal eine frage könntest du die goweil lt master anpassen so das mann rübenschnitzel und Kraftfutter pressen kann