- Offizieller Beitrag
kevin, dachte das sägewerk ist das gebäude(script) , nicht?
Nein, dafür wird es einen eigenen Mod geben und da die ganze Thematik nicht so einfach ist einfach abwarten.
kevin, dachte das sägewerk ist das gebäude(script) , nicht?
Nein, dafür wird es einen eigenen Mod geben und da die ganze Thematik nicht so einfach ist einfach abwarten.
Kevin wartet halt bis es beim Modhub durch ist und es jeder frei laden kann, nicht das es ständig wieder Genörgel gibt wen er es über uploaded bringt.
Ihr wisst ja alle wie da immer gejammert wird.
Langsam wird es spannend
Ich persönlich bin so aufgeregt hab schon 2 vallium nehmen müssen^^ nein spaß aber du hast recht ist wie weihnachten^^ ...so ein wenig
Guckst Du hier http://mcompany-info.de/mcompanyfactory/download/
Da is noch nix draußen.
ja aber die 2 restlichen , fehlenden gebäude sind nun ja auch raus, es ging um die gebäude. den link kenn ich danke dir. xD
woher weist du das kevin diese gebäude meint und nicht nochma welche kommen
Trotzdem sollten wir alle Ruhig warten. Wie schon gefühlt 1000x gesagt: When it's done!
Kevin wartet halt bis es beim Modhub durch ist und es jeder frei laden kann, nicht das es ständig wieder Genörgel gibt wen er es über uploaded bringt.
Ihr wisst ja alle wie da immer gejammert wird.
Es steht doch da was Kevin gesagt hat.
Sobald hier das Script drin ist, darf Andy die Map veröffentlichen: Download – mCompany-Info
und das heißt aber auch nicht das deswegen gleich die Map erscheint. Ich habe den Stream gestern nicht verfolgt, sind aber bestimmt noch Kleinigkeiten aufgetreten die auch erst behoben werden müssen.
Edit by Ifko:
Bitte in Zukunft nicht mehr Rot schreiben, diese Farbe ist den Moderatoren und Admins vorbehalten, Danke!
naja kevin hat geschreiben (nr.239 seite .12) das noch 2 gebäude fehlen, da jetzt nochmal 2 gebäude ins modhub gekommen sind wo das skript verbaut ist würde ich mal vermuten das es sich um diese gebäude gehandelt hat. trotzdem rl geht vor bzw. er wird auch noch was anderes zu tuhen haben als jetzt die ganze zeit das modhub zu aktualisieren um zu wissen das seine gebäude draußen sind. ich glaube die restliche zeit bekommen wir jetzt auchnoch rum.
Ich glaube ja, das Andy und das restliche Team, nach diesen aufregenden Tagen erstmal Urlaub machen müssen
die beiden gebäude sind raus
So, mir reisst gleich die Hutschnur und ich habe wirklich sehr viel Geduld und drücke auch gerne mal ein Auge zu.
Dies hier ist ein WIP Thread in dem es um die "Hof Bergmann" Map geht ! Nicht um irgendwelche Gebäude auf einer anderen DL Plattform die nur Sekundär mit der Map zusammen hängen. Durch ständige Erwähnungen wird die Map auch nicht schneller erscheinen !
Also Bitte hier gehts um die Map, zurück zum Thema Bitte!
Ich hoffe nur, das alle die hier so sehnsüchtig warten und drängen, am Ende den Premiumaccount nutzen , um Andy ausser ein paar warmen Worten des Dankes auch etwas Unterstützung zukommenzulassen.
Ich hoffe nur, das alle die hier so sehnsüchtig warten und drängen, am Ende den Premiumaccount nutzen , um Andy ausser ein paar warmen Worten des Dankes auch etwas Unterstützung zukommenzulassen.
Wenn die Karte innerhalb der nächsten 32 Tage kommt, solange hab ich noch Premium Account bei Uploaded.
Ich wiederhole jetzt nochmals was Alex geschrieben hat. Dies ist ein WIP Thread zu einer Map.
Wenn hier jetzt nicht ab dem nächsten Beitrag zum Thema Map zurückgekehrt wird, dann mache ich hier zu und und erst wieder auf wenn Andy Neuigkeiten hat.
So mal wirklich nen fragenden beitrag bzw einfall da betreff verbindungsstrasse zum dorf das die statt ein feldweg zu einer schotterstrasse wird aber nicht einfach so sonder das an einem ende des weges baustellen fahrzeuge stehen die zuerst mit Kies und wasser beliefert werden muss das sie fertig gestellt wird. Ähnlich auf der Borcher see die Holzbrücke
Ich wiederhole jetzt nochmals was Alex geschrieben hat. Dies ist ein WIP Thread zu einer Map.
Wenn hier jetzt nicht ab dem nächsten Beitrag zum Thema Map zurückgekehrt wird, dann mache ich hier zu und und erst wieder auf wenn Andy Neuigkeiten hat.
Bitte! das kann sich ja keiner mit angucken hier.....
So mir reichts! Hier ist nun dicht, bis Andy wieder Neugikeiten hat!
Kurze Stellungnahme zum Release:
Da hier viel Unruhe in den letzten Tagen war wegen dem Release der Hof Bergmann Map, möchte ich mal diesbezüglich kurz was sagen.
1. Die Map kommt wenn sie fertig ist !
2. Ich habe die Wartezeit auf die Freigabe des mCompany Scriptes genutzt um die Map noch weiter auszubauen, denn von uns wusste ja auch keiner so richtig wann denn das Script Offiziell erscheinen wird.
Also seht das eher Positv, denn ich konnte noch einige Ideen umsetzen. Und diverse Verbesserungen vornehmen. Das euch natürlich zu gute kommt, weil es den Spielspass wieder etwas anhebt.
3. Die Youtuber haben lediglich eine Preview erhalten das heist die Map ist vielleicht zu 96% fertig so wie ich mir das Vorstelle.
Also Bitte ich noch um etwas Geduld (einen Monat wird es sicher nicht mehr dauern). Wir werden euch dann rechtzeitig hier auf Modding Welt Informieren.
Und bitte haltet euch an unsere Regeln, keine Fragen wegen dem Release. Gern könnt ihr aber hier über die Map weiterhin Sachlich diskutieren.