ich freue mich genauso wie dein Sohneman und wenn sie da ist explodiere ich vor freude
Hof Bergmann - Reloaded
-
Farmer_Andy -
10. September 2017 um 20:45 -
Geschlossen
-
-
Moin zusammen
Ich bin ebenfalls neu hier auf der Seite und möchte mich als erstes bei Farmer Andy und seinem Team für diese unglaubliche Arbeit an der Map bedanken. Wahnsinn was dort alles möglich sein wird und ich freue mich wahnsinnig darauf sie bald spielen zu können. Ich kann mir gar nicht ausmalen, wie viel Zeit, Geduld, Energie und Nerven so eine Map euch gekostet hat. Daher -lichen Dank für eure Arbeit.
Der Hof Bergmann-Map habe ich vorher noch nie gespielt und bin dann irgendwann auf SnookieSnu´s Videos aufmerksam geworden.
Ich wünsche euch jedenfalls einen tollen Start ins Wochenende.
LG
-
Lenkrad montiert erledigt
Sidepanel montiert erledigt
Headtracking montiert erledigt
Zimmerschlüssel innen
angesteckt erledigt
Von Frau bis Montag
verabschiedet erledigt
Dann heißts nur noch warten....Nein Spaß beiseite.
Danke Andy und deinen Moddingfreunden für die Map.
Download erfolgt natürlich so das ihr auch was habt davon.Grüsse aus der Steiermark
-
Lenkrad montiert erledigt
Sidepanel montiert erledigt
Headtracking montiert erledigt
Zimmerschlüssel innen
angesteckt erledigt
Von Frau bis Montag
verabschiedet erledigtDann heißts nur noch warten....
Nein Spaß beiseite.
Danke Andy und deinen Moddingfreunden für die Map.
Download erfolgt natürlich so das ihr auch was habt davon.Grüsse aus der Steiermark
Man kann die Map downloaden und dabei dieses großartige Modding-Team unterstützen? Sagt mir wo man das machen kann und ich bin dabei
-
wenn andy die map über uploded macht
bekommt er für jeden download paar cents ka wie viel und damit unterstützt man die moder mit den originalen link auch wenn es dauern kann
-
ich sage nur mal HALLO liebe LS-Spieler!
Ich begrüße auch die Maper mit einen HALLO
Ich habe gehört es kommt was neues
Ich beobachte dass schon eine ganze weile -
Ja ich habe auch gehört, das es hier in naher Zukunft etwas neues geben könnte . . . . . .
-
Releasedate der HBR laut Titelseite der Modding Welt HP ist am 14.10.2017...
Nicht das Ihr alle vorm Rechner einschlaft....
Aber das warten hat ja bald ein Ende !
-
Naaaaa Klasse und ich geh extra 3 Stunden früher von der Arbeit heim .... na gut dann heists wohl nochmal auf der Alten Map spielen ...
-
jungs seit doch net so ungeduldig sie wird schon kommen ich finde die alte auch sehr gut ich spiele sie gerne und freue mich natürlich auf die neue hofbergmann
bis dahin euch noch schöne zeit bis sie da istMfg MAGNUM2268/Mike
-
Ist das eine fundierte Information oder ein Gerücht wenn es eine Info ist würde mich interessieren wo die steht hab geguckt
-
Geil!!!!!!!
Ich will garnicht erst warten !!!
-
gug mal auf dem dashboard Magnisto ne ne brille auf
-
Ist das eine fundierte Information oder ein Gerücht wenn es eine Info ist würde mich interessieren wo die steht hab geguckt
Hallo,
auf der Startseite der erste Banner.
LG Silke
-
dann schau mal auf dem Dashboard da haste nen bild mit Datum
-
um snusnu ihr satz zu moppsen
DASS PRANGER ICH AN!
is schade dass es nicht schon gestern war aber is ok freue mich trotzdem drauf
lg
-
So Langsam melde ich mich auch mal wieder zu Worte.
@Magnisto , einfach mal Dashboard anklicken....
@Traunreuter88 , Real life sollte vor dem SPIEL gehen.
An die meisten ungeduldigen hier : Es ist und bleibt ein Game, ob mit oder ohne Andy's Map.
@Farmer_Andy : Da ich weiß, was da von dir wieder kommt, ziehe ich meinen Hut vor dir und dem Team was da hinter steckt. Natürlich auch vor Ifko und der Mcompany.
Ein Großer Dank geht natürlich auch an Snu, für die tolle Modvorstellung.Aus meiner Sicht kann ich nur sagen: Lieber Länger auf etwas tolles warten, aber dafür Fehlerfrei und gut durchdacht.
In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende.
Ps, Das Wetter soll nochmal Mega werden. Also nicht vorm PC vergammeln...
-
OMG ich glaub ich weis schon was um 0:01 hier Fragend im Forum stehen wird
Bzw unter Benutzer online ob das der Forumserver aushalten wird wen zig tausende gleichzeitig ol kommen werden um mitternacht und dazu viele sich erst Reg müssen um HBMR runterzuladen zu können bzw feststellen des sie nicht um punkt 14.10.2017 00:00:01 Std/Min/Sek freigeschalten ist fürn DL mir tun die Admins Mods und co jetzt schon leid -
also ich seh auch kein Banner
-
Ich bedanke mich für diese äußerst höflich formulierten hilfen...
Mal im ernst ich habs jetzt mittlerweile auch gefunden aber da kann man auch netter schreiben (betrifft lediglich einen post) wenn man mal weiß wo es steht sieht man es auch
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher