guten morgen zusammen ,,,,hab mal ne frage und zwa wo ran liegt es das bei der hof bergman im mp die schwebende Schrift am Landhandel und bei der milchabgabe nicht angezeigt wird.
hab wie immer alles sauber heruntergeladen bei mir und auf dem dedicated server. hab auch einiges gelöscht aber irgend wie geht es trotzdem nicht,,,,,,,,
kann mir einer vielleicht was da zu sagen oder helfen warum dass nicht angezeigt wird
Probleme auf der Hofbergmann mit Schwebeschrift!
-
balou100 -
17. September 2017 um 09:06 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie immer... LOG DATEI BITTE ANHÄNGEN!!!!! Oder du schickst uns ne Glaskugel...
-
sorry bitte schön .... Glaskugel wäre schön
hab mir die map jetzt drei mal heruntergeladen und mit den mods probiert ,,,,,weiß echt nicht mehr weiter warum beim Landhandel die schwebende Schrift nicht mehr angezeigt wird
Edit durch Madjack: Doppelpost zusamengefügt! -
- Offizieller Beitrag
Ist es bei einem komplett neuen Spielstand genau so? Hast recht, Die Log sagt gar nichts. Außer dem einen Fehler am Anfang, das sollte aber nichts ausmachen normalerweise.
-
ja ist es und beim mp genau so
oder kann es sein des der download irgend was nicht mit überträgt
hab sie mir jetzt noch mal heruntergeladen mit dem zugehörigen pack bei der lsmodcompany 4 mal jetzt ......nix es wird nicht angezeigt am Landhandel oder an Milch Fabrik
Edit durch Madjack: Dreifachpost!! zusamengefügt! -
- Offizieller Beitrag
Dann kann ich dir so jetzt grad nicht weiterhelfen. Das einzige was ich mir noch denken kann ist das du die Hilfe-Icons meinst, also die Fragezeichen. Manche Maps haben ein "umdesigntes" HilfeIcon, und die verschwinden nach einmal durchlaufen eben genau so wie die originalen. Hast du im Menu den Punkt "HilfeIcons Anzeigen" aktiviert?
Noch was: Die Postings haben eine "Bearbeiten"-Funktion. Also in Zukunft bitte keine Doppel oder Dreifachposts so wie du jetzt hier, sondern wenn es noch was zu sagen gibt den letzten Post bearbeiten. Das macht das ganze übersichtlicher, sonst sind in einem Thread zehn Antworten vom gleichen und man muss sich da mühsam durchackern....
-
ach so ja ok mach ich dann ,,,,,,ja die sind alle an ,,,,na ja dann beenden wir das Thema ,,,und warte auf die neue map vom andy und gehe erst mal auf eine ausweiche map kann auch sein das die ls modcompany beim downlod einen Fehler hat keine Ahnung,,,,,danke noch mal
-
- Offizieller Beitrag
@balou100 Bitte unterlasse in Zukunft die Doppelposts. Siehe dazu unsere Forenregeln:
Nutzungsbestimmungen - Modding Welt
beim nächsten mal wenn du als letzter die Beitrag bearbeiten Funktion nicht nutzt gibt es Punkte bzw. eine Speere.
Danke
-
Und um den Hinweis meines Kollegen Waschtl noch zu ergänzen, wenn wir schon beim Thema Nutzungsbestimmungen sind @balou100, wir legen ebenso Wert auf eine einigermaßen passable Rechtschreibung. Bei uns muss keiner Deutschprofessor sein, aber die Shift-Taste ist nicht nur schmuckes Beiwerk!
Ich frag mich alleine schon warum du so viele Beistriche und Punkte verwendest. Tastaturproblem?
Ich hab auch den Thementitel sinnvoll geändert! Das nächste Mal ein wenig mehr Mühe!Zitat von Moddingwelt - Nutzungsbestimmungen- Bitte auf eine verständliche sowie möglichst rechtschreibfehlerfreie Ausdrucksweise achten (niemand ist Perfekt, aber anstrengen kann sich jeder). Benutzer mit LRS können dies - wenn sie möchten - einem Teammitglied mitteilen um so Missverständnissen bei der Moderation vorzubeugen. Beiträge bei denen die Rechtschreibung total daneben ist, werden gelöscht und man kann mit einer Verwarnung rechnen.
Ich mach dann hier mal auf Wunsch gleich auch noch zu!
Kann bei Bedarf wieder geöffnet werden, einfach ein Nachricht ans Team. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher