Guten Abend zusammen ,
vielen von euch wird mein Name bestimmt etwas sagen Hier aber nochmal ein paar Infos über mich
Ich heiße Patrick, werde im Oktober 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland in NRW. Seit dem LS 08 befinde ich mich schon in der Materie Landwirtschafts - Simulator und habe bereits schon das ein oder andere Team aufgebaut und geleitet, ich denke den meisten wird die LS-Modcompany etwas sagen. Dieses Team habe ich im November 2016 zusammen mit K1ckz gegründet aber im Juni 2017 aus Gründen die ich nicht weiter erläutern möchte verlassen.
Jetzt zu dem Thema wie ich euer Team bereichern könnte
Seit Jahren mache ich schon unter den Namen SyRoX Leidenschaftlich LS Bilder. Hier mal meine Instagram und Facebook Seite wo Ihr euch meine Bilder gerne mal anschauen könnt Aktuell mache ich auch für den guten @Farmer_Andy Bilder seines Aktuellen Projekts "Hof Bergmann Reloaded" ( Update 1 / Update 2 ). In meiner Bewerbung geht es darum das ich euer Team gerne auf der Ebene des "LS-Fotograf" bereichern möchte und in Zukunft die Bilder für Modvorstellungen etc machen würde.
Falls noch Sachen ungeklärt sind, stehe ich selbstverständlich für Fragen zur Verfügung
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und hoffe schon bald euer Team bereichern zu können.
Lg
SyRoX