Moin liebe Modding-Geimeinde,
Kurzes Intro:
Ich bin gebürtiger Schleswig-Holsteiner, um es genau zu definieren ein waschechter Nordfriese. Nun denn, heute bin ich beruflich durch die Region unseres Nachbarlandes und unseres Erzfeindes Dithmarschen gefahren und war da ich in den kleinen Kögen unterwegs war zeuge der Kohlernte. Noch leicht spartanisch nur mit einem Traktor, Ladewagen mit Paletten und einer Gruppe des polnischen Supportteams, aber ich fand die geschichte nun doch recht interessant. zu sehen ist das in folgendem video ab Minute 0:31 ( nur um es anschaulicher zu gestallten) .
Naja ich fuchs dachte mir da es den Kohl zwar schon als Gewächshaus Option gibt und obwohl mir bewusst ist das der LS17 so langsam ausbrennt und der Nachfolger so langsam nachdrückt, ist hier eine Feld Kohlernte nicht auch noch realisierbar ???? Wäre das nicht auch interessant für den LS17 ????
Das halt nur mal als kurze Frage nur an die Community bevor ich nun gleich an die Modder ran trete.... nur halt nicht so spartanisch sondern eher mit fetten geräten
wie als Anfangsmaschiene jener welcher:
und später dann sowas hier:
Eventuell auch sowas nur mit Karotten:
Ja ich weiß, ein gebettel nach Mods ist hier nicht gern gesehen oder erwünscht, aber ich dachte mir halt ich frag mal die gesamte Community hier was die dazu zu sagen hätten und frage vielleicht auch gleich mal grob die Modder ob das realisierbar wäre.