Gute Mods brauchen Zeit...
@Lumenlp - Gut das Du für einen 1455 kein AdBlue brauchst...
@Lumenlp - Gut das Du für einen 1455 kein AdBlue brauchst...
@Lumenlp - Gut das Du für einen 1455 kein AddBlue brauchst...
Der MB ja auch nicht aber viele modernere brauchen halt Harnsäure und seit Mod von der BPG drausen ist sind die Blauen verschlüsse auf den neuwertigen schlepper und co nicht mehr nur Zierde
Ein IHC1455xl benötigt kein AdBlue, auch wenn es ein Mod gibt, aber ich denke mal, dies wäre unnütze Arbeit bei diesem speziellen Mod!
Ein IHC1455xl benötigt kein AdBlue, auch wenn es ein Mod gibt, aber ich denke mal, dies wäre unnütze Arbeit bei diesem speziellen Mod!
Ist mir auch klar und wird auch nicht brauchen ist ja der vorteil von den mod das er nur bei den schlepper aktive ist die auch in wirklichkeit AB haben bei Mod Schlepper muss man manuel ingame Ein/ausschalten ob der jähweilige schlepper AB hat oder nicht also muss nicht vom Modder eigenst eingebaut werden werde auch nicht die Tankstelle einbauen in die map ist zwar schön erklährt wie es geht mit GE aber ne brauch ich auch nicht wirklich im Falle der HBR kauf ich mir ne Gitterbox füll sie an mit den 20L AB Kanister dazu noch ne Pallette Öl für den Ölwechselmod und stell mir beides am Hof in die werkstatt
So wieder mal ein kleines Update zur D-Familie.
Es sind noch ein paar Funktionen hinzu gekommen. Der Indoorsound, welcher auf die IC Steuerung reagiert wurde nun hinzugefügt. Zudem wurde dem Kombiinstrument Leben eingehaucht, was folgendes heißen soll:
Der Liebe @Ifko[nator] hat mir desweiteren noch ein nettes Skript geschrieben, damit die Kennzeichenhalter ausgeblendet werden, wenn das Fahrzeug nicht zugelassen ist. So haben dann diejenigen, die keine Kennzeichen im LS wollen, nicht diesen störenden Halter am Kabinendach.
Sollte es noch weitere Inspirationen geben, raus damit.
Bilder gibt es hiervon nun nicht, da ich zeitlich etwas eingespannt bin. So viel zu sehen gibts da ja nun auch nicht, in nem Video kommt sowas besser
Tolle Sachen die du da verbaust, freue mich rießig darauf
Jop, deine Variante hat mich inspiriert.
Auch von mir vielen Dank für das update.
Die neuen verbauten Sachen gefallen mir sehr.
Das mit den Blinker Kontrollleuchten bei angehängtem Anhänger gefällt mir sehr.
Das verleiht dem Spiel gleich mehr an Realität.
Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Sind ein paar nette Gimmicks dabei - Wie ist denn das mit der Öldruck Kontrollleuchte gedacht? - Für den Ölwechselmod?
Als kleiner Bonus: die Black Edition der 3. Generation wäre auch nice...
Grüße
Davon gab es aber nur 3 Stück, das waren alles 1255 XL aus der 5. und letzten Generation. Das werde ich im Pack aber nicht umsetzen, da mir das überhaupt net zusagt.
Sind ein paar nette Gimmicks dabei - Wie ist denn das mit der Öldruck Kontrollleuchte gedacht? - Für den Ölwechselmod?
Als kleiner Bonus: die Black Edition der 3. Generation wäre auch nice...
Grüße
A Öldruck Kontrollleuchte Leidln woids ihr me fertig mochn die Schlepper werden jo immer geiler
wann ist der release?
wann ist der release?
Wenn sie wie so oft erwähnt fertig sind. Logisch eigentlich
Eigentlich sollte man für Drängler einen Pre-Release in Form eines Reifens rausbringen - platzierbar versteht sich...
ich glaub werde mein Fuhrpark umstellen auf Case wenn man das verfolgt was du so baust Wahnsinn schon im voraus ein riesen Dank
Das sind wirklich sehr schöne, saubere Modelle, könnte mich meinem Vorredner anschließen...
Gibt evtl mal wieder ein paar Fortschritte ?
Wenn es was neues gibt, wird das hier auch gezeigt.
Servus
Du kannst doch den neuen Sound nehmen den es bei modhoster gibt der wäre doch nicht schlecht. Ist aber nur ein Vorschlag kein Muss
Gruß Sebi