kannst du Dynamichose und die Frontlader Konsole für den Stoll Super 1.3 verbauen ?
IHC/CaseIH D-Familien Pack
-
-
DH kommt vorne und hinten, beim fl weis ichs nicht
-
-
Sieht echt geil aus, vor allem der Schutz an der FH beim 2.ten Bild Was steht denn noch auf der ToDo Liste wenn mann mal fragen darf:)?
-
Würde der Sound gemacht ?
-
-
Die verbauten Reifenkonfigurationen sind auf den Bildern alle dargestellt. Breitreifen sind auch dabei, aber nicht so übertrieben wie hier auf dem Bild.
Am Sound wurde nichts gemacht, da mir dieser gefällt. Gibt nichts gescheites auf dem Markt..
-
Die verbauten Reifenkonfigurationen sind auf den Bildern alle dargestellt. Breitreifen sind auch dabei, aber nicht so übertrieben wie hier auf dem Bild.
Am Sound wurde nichts gemacht, da mir dieser gefällt. Gibt nichts gescheites auf dem Markt..
Ich beziehe mich jetzt mal auf die Bilder des Vorstellungsthreads - Die Breitreifen sind in Bild 3 der 4. Generation zu sehen, richtig? Wird es diese Breite auch für "jede Generation" geben?
-
Ja genau, alle sichtbaren Reifen gibts in jeder Generation
-
Der Sound von Ludmilla ist extrem geil sonst Bau ich ihn mir selber ein wenn es den 14er
gibt -
@Oszillator was ist denn in den Shop-Konfigurationen mit "Ansaugung" gemeint? Verschiedene Turbolader zum auswählen???
-
Verschiedene Luftfilter.
-
Wird es auch ein passendes Gewichtepack geben ?
-
kannst doch mit Gewichte konfigurieren, statt nur dem Träger. Mir is klar, dass du eher sowas meinst die schaltbar sind aber so zum konfigurieren isses auch gut find ich
-
Blöde Frage
Bei der Schaltanimation, bezieht sich die auf die Gearbox Confic in der Vehicle.xml oder könnte man die Config auch in die gearboxaddoncofig.xml schreiben?
Grüße
-
Was sagst du zu den Sound von Ludmilla ?
-
Der Sound von Ludmilla ist extrem geil sonst Bau ich ihn mir selber ein wenn es den 14er
gibtSomit sei doch alles gesagt.
-
Ok ich hätte nur gemeint das du ihn noch nicht kanntest denn Sound war ja nur ein Vorschlag wenn dir der originale gefällt dann passt es ja
Gibt es schon ein Datum oder wird das dann gepostet
Was musst du noch daran machen ?
Noch ne Frage: Brauchst du Bilder von einen 956xl ergo-S 2wd wir haben einen aufm Hof
-
Den fahr ich am liebsten die haben so ne weiche Schaltung und noch einen Sound wo man keinen Radio braucht
-
Was soll das hier werden? Willst du mich verarschen?
Ich füge 4 aufeinander folgende Posts von dir zusammen und du haust gleich den nächsten raus?Doppelposts sind untersagt, also lass diese künftig!
Und nun zu deinen Fragen:
Ein Datum steht nicht fest, sonst wäre dies im ersten Post nachzulesen.
Bilder benötige ich keine..
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher