Ok danke Wie weit bist du schon ?
IHC/CaseIH D-Familien Pack
-
-
Du wirst sehen wann der Mod kommt, hab doch mal Geduld. Guck auf Seite 1 den ersten Thread da stand mal was, sowas ist aber unnötig, dadurch wird der Mod nicht schneller fertig.
-
Hab da mal ne Frage: Werden die Animationen der Ganghebel, sowie Kupplung, Bremse und Gas via Skript gesteuert ? Anders ist das auch gar nicht möglich oder ?
-
Ja, die werden per Script angesteuert. Ist auch ned so einfach das zu verbauen, sag ich gleich dazu..
-
Ach so ok gibt es die denn schon irgendwo verbaut oder kann die erst mit erscheinen des IHC
Packs nutzen ?(P.S: Wenn dies als ungewünschte Downloadanfrage gewertet wird bitte löschen)
-
Da hier wieder paar unnütze Beiträge aussortiert wurden, hier mal der neue Stand. An den Schleppern wurden lediglich Kleinigkeiten gemacht, da ich schon länger aus beruflichen Gründen, privaten Gründen und gesundheitlichen Gründen verhindert war. Ein Releasetermin ist angestrebt, aber öffentlich nicht bekannt gegeben. Alles weitere sehen wir dann Anfang 2018.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin ja schwer dafür, dass ihr euch, so als Team, den "Ausdruck": 'Bald™' oder 'Wenn's soweit ist™' schützen lasst.
-
Ein Werbeslogan für MW?
-
Privatleben und vor allem Gesundheit geht vor!
-
Freu mich schon auf die Ps Monster
-
Da hier wieder paar unnütze Beiträge aussortiert wurden, hier mal der neue Stand. An den Schleppern wurden lediglich Kleinigkeiten gemacht, da ich schon länger aus beruflichen Gründen, privaten Gründen und gesundheitlichen Gründen verhindert war. Ein Releasetermin ist angestrebt, aber öffentlich nicht bekannt gegeben. Alles weitere sehen wir dann Anfang 2018.
Mehr wird es von meiner Seite als Kommentar nicht geben.
-
Mehr wird es von meiner Seite als Kommentar nicht geben.
Lass dir Zeit, wann und ob was Releast wird entscheidest immer noch DU und sonst niemand, das zieht sich momentan aber auch wie ein roter Faden durch sämtliche Foren .
Du bist hier überhaupt keine Rechenschaft oder Erklärung schuldig wann ein Release oder ob ein Release kommt, ich wünsche dir und dem Modding-Welt Team schöne und vor allem Stressfreie Feiertage, kommt gut ins neue Jahr.
Lasst euch von den Kiddies nicht Ärgern. -
Moin, weis schon einer was genaueres wann die V1.1 erscheint in etwa ? Das soll jetzt nicht als betteln verstanden werden
Erstmal riesen Lob für dieses klasse Modpack weiter so und Oszillator lass dich nicht stressen !
Also meine Erfahrung ist bisher um auf den Server keine Probleme zu haben :
Beide Packs geteilt in die Jeweiligen Schlepper und die Einträge der Kleinen Vorderreifen entfernt und dann neu gepackt in AAA_Case_956_1056 so z.B. seit den habe ich keinen Ärger mehr auf den Dedi -
@Flo0815 wenn du dir die Zeile 151 von Oszillator durchlest solltest du deine Antwort eigentlich schon haben
LG -
Moin, weis schon einer was genaueres wann die V1.1 erscheint in etwa ? Das soll jetzt nicht als betteln verstanden werden
Erstmal riesen Lob für dieses klasse Modpack weiter so und Oszillator lass dich nicht stressen !
Also meine Erfahrung ist bisher um auf den Server keine Probleme zu haben :
Beide Packs geteilt in die Jeweiligen Schlepper und die Einträge der Kleinen Vorderreifen entfernt und dann neu gepackt in AAA_Case_956_1056 so z.B. seit den habe ich keinen Ärger mehr auf den Dedi
1. Falscher Thread, hierfür gibts den Support Thread.
2. Gibt es Ereignisse im Leben, welche hier nicht her gehören, jedoch weitaus wichtiger sind als das hier.
Somit sei alles gesagt.
-
Meiner Meinung nach eines der besten Modpacks für den LS.
Danke für diesen schönen Mod
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher