Hallo weiß nicht ob das richtig hier ist habe aber mal eine Frage zu FPS : Wie kann man die sichtbar machen auf der Map? und was macht das aus. Ist das richtig das es mit dem Rucklen zu tun hat oder liege ich da falsch? Ich habe nicht soviel Ahnung aber brauche mal eure Hilfe. Jede Erklärung ware supi.
ZU eurer Seite kann ich nur sagen toll,super Gestaltung Daumen hoch weiter so ,hoffe kommen noch paar Downloads dazu. Die IHC Sache hört sie gut an.
FPS Hilfe
-
heidelberger -
3. Oktober 2017 um 15:30 -
Geschlossen
-
-
Mit F2 kannst du dir Ingame die FPS anzeigen lassen. FPS einbrüche hat man oft an Orten wo viele Objekte geladen werden oder eben viele Fahrzeuge stehen. Je nach Hardware hat man an solchen stellen mehr oder weniger Probleme.
-
Die Konsole aktivieren und dann via F2
-
Mit F2 kannst du dir Ingame die FPS anzeigen lassen. FPS einbrüche hat man oft an Orten wo viele Objekte geladen werden oder eben viele Fahrzeuge stehen. Je nach Hardware hat man an solchen stellen mehr oder weniger Probleme.
Geht bei mir nicht wird nichts angezeigt beim Pc -Version !
-
Wie Alex2084 bereits geschrieben hat, musst Du zuerst die Konsole aktivieren, bevor Du Befehle eingeben kannst.
Dazu gibt es sehr gute Anleitungen im Internet. Google: LS17 Konsole aktivieren
-
Wie Alex2084 bereits geschrieben hat, musst Du zuerst die Konsole aktivieren, bevor Du Befehle eingeben kannst.
Dazu gibt es sehr gute Anleitungen im Internet. Google: LS17 Konsole aktivieren
Danke Snu habe alles gefunden. Jetzt alles verstanden Kann geschlossen werden
-
- Offizieller Beitrag
Auf Wunsch!
-
Crouwler
26. April 2020 um 01:54 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Archiv verschoben.