hallo zusammen . hab mal ne frage und zwar wollte ich eigentlich das ls Lenkrat kaufen aber aus meiner sicht ist mir das zu teuer. jetzt habe ich mir gedacht ( Lenkrad habe ich ja ) einen Joystick zu besorgen für Frontarm und schaufel und gewisse andere sachen zu betätigen was man mit dem Joystick einstellen kann im spiel. also ein Kombi zwischen Lenkrad und Joystick als das ls Lenkrad. was würdet ihr mir den für einen Joystick empfehlen, sollte jetzt nicht so teuer sein ... denke mal so um die 80 euro oder weniger das mindeste wäre für mich 100 mehr aber auch nicht
joystick für ls
-
balou100 -
3. Oktober 2017 um 20:57 -
Geschlossen
-
-
Schau mal hier:
MfG RubberDuck 76
PS: Bist Du nicht im falschen Thread?
PS: Hust- Du hast Deinen Thread im Team-Bereich erstellt...
-
Logitech Extreme 3D Pro
-
Schau mal hier:
MfG RubberDuck 76
PS: Bist Du nicht im falschen Thread?
PS: Hust- Du hast Deinen Thread im Team-Bereich erstellt...
ja das ls Lenkrat hol ich mir nicht. wollte eigentlich wissen was ihr mir für ein joystick empfehlen könnt . für den Frontarm und schaufel und andere sachen was man halt mit den joystick anstellen kann. will das ja kombinieren mit meinem Lenkrat. logitech driving force
-
Logitech Extreme 3D Pro
und wie ist deine Erfahrung so mit dem joystick so. irgend welche probleme da mit
-
Hallo,
ich auch den Logitech Extreme 3D Pro mit dem Logitech Driving Force GT kominiert.Ich finde das ist das beste was es gibt.
Beide Geräte funktionieren perfekt zusammmen
Es gibt auch im Alter von jetzt knapp zwei Jahren keine Probleme. -
Hallo,
ich auch den Logitech Extreme 3D Pro mit dem Logitech Driving Force GT kominiert.Ich finde das ist das beste was es gibt.
Beide Geräte funktionieren perfekt zusammmen
Es gibt auch im Alter von jetzt knapp zwei Jahren keine Probleme.okyyyy das hört sich gut an
-
- Offizieller Beitrag
Logitech Extreme 3D Pro
Hab ich auch und fahre mit dem Joystick da dieser so viel Achsen hat die komplette Kransteuerung. Zudem kann man ihn drehen nach links und rechts was für das Drive Control und inching perfekt ist.
-
oky danke für die antworten . dann werd ich mal so ein teil besorgen
kann geschlossen werden
EDIT Madjack: Rote Schriftfarbe ist nur für Die Verwendung von Mod's und Admin's vorgesehen! -
- Offizieller Beitrag
Auf Wunsch,
-
Crouwler
26. April 2020 um 01:54 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Fragen zum Spiel nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher