- Offizieller Beitrag
Hmmmm und dann bei der Mosterei noch Honig abliefern und Met mit verschiedenen Geschmacksrichtungen bei Snu verkaufen. Lecker, lecker..
Hmmmm und dann bei der Mosterei noch Honig abliefern und Met mit verschiedenen Geschmacksrichtungen bei Snu verkaufen. Lecker, lecker..
Mmmmh jap lecker, aber verkaufen? Das schreib ich mir dann direkt in die Hunger Mod.
modding-welt.com/galerie/image/25174/
Gruß
Hallo alle zusammen ich arbeite schon lange in fuchshausen und liebe diese gegend. ich bin sehr zufrieden und es macht auch sehr viel spass das einzige was ich mir wünschen würde wäre das der verkehr die vorgegebene geschwindigkeit auf der straße fährt d.h im dorf 50 und landstraße zumindestens 80 außer in der 60er zohne wäre das vielecht für die 1.0.0.3 möglich ? würde mich sehr freuen MFG
Das würdest du ganz schnell nicht mehr wollen mit den Giants-Rowdies Spiel mal eine Map mit schnellem Verkehr an, da liegst du mehr auf der Seite wie das du fährst
MfG
Andi
Ich hätte für das Update auch 2 Wünsche, sofern beide überhaupt umsetzbar sind. Der erste wäre rein optisch und betrifft den "neuen" Kuhstall. Da ich möglichst im Biomodus spiele, wäre ich über einen kompletten Wegfall des Kuhfreilaufes arg traurig . Eine mähbare (düngbare) eigene Wiese hinter dem Stall finde ich mega, aber vllt könnte man einen kleinen Teil davon als Freilauf abzwacken?
Der zweite Wunsch ist ebenfalls rein optisch und betrifft die Hühnerzucht. Momentan habe ich zwar erst 60 Hühner, aber es latscht keines davon im Freilauf umher. Könnte man die Hühner vllt. auch noch zu "Freiläufern" machen?
MfG
Andi
Moin zusammen,
ersteinmal danke für die super karte ich hätte da einen wunsch und zwar oberhalb von der Kartoffelhalle steht so einen einsame Scheune wäre es dort möglich die Tore Öffnen und Schließbar zu machen?
MfG
Rottweiler
noch ne Anregung für die Kohl- und Salatköppe:
für Alle die Performanceprobleme haben eine Palettieranlage beim Gemüseanbau unterbringen.
So wie die Eierpackstation an der Hühnerfarm.
Ernten mit den Holz- oder Gitterboxen von Hand und dann zur Anlage stellen.
Dort wird das Gemüse mit Wasser gereinigt und in Kartons verpackt auf Paletten gestellt.
Du hast Vorstellungen, wer soll den das bezahlen?
MFG
Hallo,
was eventuell noch schön wäre wenn die ställe wie Kuhstall, Schweinestall u.s.w. alle kaufbar wären. So das man sie erst kaufen muss.
M.F.G.Bully
für Alle die Performanceprobleme haben eine Palettieranlage beim Gemüseanbau unterbringen.
Dort wird das Gemüse mit Wasser gereinigt und in Kartons verpackt auf Paletten gestellt.
So wie die Kartoffelwaschanlage im 15er?
Finde ich eigentlich gar keine schlechte Idee.
@Farmer_Andy ?
Wo wir da gerade dabei sind!
Wie wär's mit einer fest verbauten Pallettenfüllanlage neben dem Schweinefuttergerät?
Wo wir da gerade dabei sind!
Wie wär's mit einer fest verbauten Pallettenfüllanlage neben dem Schweinefuttergerät?
Und ich dachte immer, ICH wär im LS faul!
Was?! Das ist doch nich' für mich! Das ist doch für.. ähem.. meine bessere Hälfte!! Ja genau...
Hallo zusammen ...
da ja die Kalkhaufen in der Kalkgrube mit dem neuen Update wegfallen, hätte die Kalkgrube ja nur noch einen visuellen Zweck ... ich bin mir sicher das der @Farmer_Andy für diesen Platz schon eine neue tolle Idee hat ... ich bin gespannt, was das sein wird ...
Viele Grüße
Lannes
PS: Für eine kleine Landschlachterei und/oder Dorfbäckerei für die Hof Bergmann Reloaded, ggf. auch als platzierbarer Mod, wäre ich sehr dankbar ...
Hallo zusammen ...
da ja die Kalkhaufen in der Kalkgrube mit dem neuen Update wegfallen, hätte die Kalkgrube ja nur noch einen visuellen Zweck ... ich bin mir sicher das der @Farmer_Andy für diesen Platz schon eine neue tolle Idee hat ... ich bin gespannt, was das sein wird ...
Viele Grüße
LannesPS: Für eine kleine Landschlachterei und/oder Dorfbäckerei für die Hof Bergmann Reloaded, ggf. auch als platzierbarer Mod, wäre ich sehr dankbar ...
Wäre es denn nicht möglich das neue Gerümpel, was die Id's zerhaut per Script oder ähnliches zu unterbinden, oder muss man sich alles von Giants gefallen lassen? Auf der Map gibt es doch Müllsäcke, also rein mit dem Zeug was der HBM-R schadet. Ich wäre der erste der den Sperrmüll zur Kippe transportiert, auch wenn diese dann wohl 24/7 geöffnet haben müsste.
Dort wird das Gemüse mit Wasser gereinigt und in Kartons verpackt auf Paletten gestellt.Hallo
Hallo
Das ist doch echt eine super idee.
Oder kann man Rot- Weißkohl im FLIEGL PFS 16000 verbauen?
Ich hätte für das Update auch 2 Wünsche, sofern beide überhaupt umsetzbar sind. Der erste wäre rein optisch und betrifft den "neuen" Kuhstall. Da ich möglichst im Biomodus spiele, wäre ich über einen kompletten Wegfall des Kuhfreilaufes arg traurig . Eine mähbare (düngbare) eigene Wiese hinter dem Stall finde ich mega, aber vllt könnte man einen kleinen Teil davon als Freilauf abzwacken?
Der zweite Wunsch ist ebenfalls rein optisch und betrifft die Hühnerzucht. Momentan habe ich zwar erst 60 Hühner, aber es latscht keines davon im Freilauf umher. Könnte man die Hühner vllt. auch noch zu "Freiläufern" machen?MfG
Andi
Den 2. Punkt nehme ich wieder zurück Jetzt wo ich über 100 Hühner habe, geht's auch draußen zu wie im "Saustall"
LG
Andi
Hallo,
ja genau, es ist einfach sehr nervig wenn man die Eier in die Brutkästen rein stellen möchte oder beim herausnehmen der Kücken beim öffnen/schließen die Türen ständig auf die Finger hauen und die Kisten dann herumfliegen.
Jetzt bitte nicht krumm nehmen, aber statt sich zu beschweren, könnte man einfach und schmerzfrei in wenigen Sekunden die Tastenbelegung zum öffnen für Türen auf eine andere Taste, beispielsweise Mittlere Maustaste/Mausrad legen.
hallo
ich weiß nicht ob jemand es schon vorgeschlagen hat, aber ich hätte da noch ein paar ideen.
zu einem wäre es vllt interessant für einige wenn man adblue z.b. bei der tankestelle als seperate zapfanlage einbauen könnte. des weiteren würde ich statistische waagen richtig nice finden. und dann vllt eine kleine obtische anmerkung in bezug auf die fahrsilos, wäre es schön wenn man anstatt der standard wände holz oder richtige freiland silos nehmen könnte.
danke das ihr euch so viel mühe mit der map gebt
Ich habe gestern auch noch eine Idee zu der Apfelplantage bekomen. Man könnte doch eine Art Baumrüttelmaschiene mit auffangbehälter hinzufügen. Die geernteten Äpfel konnten dann etweder bei Snu lose verkauft werden, oder mit dem Flegl PSF 16000 oder wie der heißt in Kisten gepackt und zur mosterei gebracht werden.