Ich kann verstehen, dass du gerne einen LKW haben möchtest, der speziell nach Müllabfuhr aussieht, aber ich frage mich immer:
Welcher Bauer hat einen MAN mit Müllcontainer und -presse auf seinem Hof rumstehen?!
Ich meine.. wenn wir größere Mengen Müll zu entsorgen hatten, dann kam der alte Krone zum Einsatz, da passte mehr als genug drauf. Und mit Bracken (die meisten kennen's wohl als Bordwand ) und Netz ging da auch einiges drauf.
Naja, im Endeffekt kann man aber auf der HBMR mittlerweile sein wer man will und nicht nur als Bauer sein dasein befristen. Es spielt ja auch nicht jeder Realistisch, sonst würde die HBMR ja auch standartmäßig mit Seasons fest verbaut kommen und allen sonstigen Realismus Mods. Und sind wir mal ehrlich, die Zeiten wo der Bauer mal kurzfristig nochmal den Müll in den kleinsten Dörfern mit genommen hat, liegen ja nun auch schon Jahrzehnte zurück und damit meine ich den tasächlichen Müll und kein Sperrmüll.
Zudem da die Mülldeponie von einem ja auch geöffnet werden kann, heißt es ja auch nichts anderes, als das es auch deine Mülldeponie ist und da kann man sich auch gern den Müll Laster hinstellen, somit biste halt noch Müllmann in Teilzeit