- Offizieller Beitrag
Ich weiß nicht was das für ein Trigger ist, ich benutze die Standardtrigger.
Ich weiß nicht was das für ein Trigger ist, ich benutze die Standardtrigger.
ist aber eine menge arbeit jeden einzeln raus kopieren u dann noch richtig schreiben
filename="textures/goldcrestValley/waterTrough_specular.png" relativePath="true"/>
<File fileId="9" filename="../shaders/alphaTestDisableShader.xml" relativePath="true"/>
so
filename="textures/waterTrough_specular.png" relativePath="true"/>
<File fileId="9" filename="shaders/alphaTestDisableShader.xml" relativePath="true"/>
Ein bisschen Eigeninitative ist da schon gefordert. Pfade anpassen, Objekte kopieren, Google heißlaufen lassen, das gehört zum Leben eines jeden Mappers. Da muss jeder von uns durch Und deine Einträge können wir nicht für dich machen, da kannst du uns ja gleich deine Festplatte schicken...
ich habe jetzt noch mal alles gemacht u ein fehler endeckt Error: Running LUA method 'update'. ist das wichtig
Also wenn ich mir das hier so ansehe vermute ich das du noch nie gemappt hast und gleich direkt mit einem neubau anfangen willst. Mein Tipp wäre erstmal an der Standart Map rumzubasteln, früchte einbauen, ggf. passende lager o.ä. einfach um den ablauf beim Mappen kennen zu lernen. Auch was Indexe zu sagen haben etc.
Evtl hast du beim Stöbern in den Tutorials ja auch über die Ganzen Mapping tuts gestolpert:
Linksammlung Tutorials
ja das wird nicht mehr ich habe die standert map jetzt runtergeladen u baue erstmal um
aber danke
Guten Tag
Ich bin bei der standertmap u habe probleme bei der modDesc einträge.
Das habe ich eintragen aber dann leuft das spiel nicht mehr.
was kann ich tun
Mit freundlichen Grüßen
Wie immer auch hier die Log mit anhängen.
ok sorry
Mach mal die "extraSourceFiles" Einträge direkt nach </l10n> hin und teste nochmal.
ich kann jetzt garnichts mehr machen weder schreiben oder löschen
Wo kannst du nichts mehr schreiben, in der modDesc oder wo?
modDesc
Hast du auch die genommen die sich in dem Mapordner befindet genommen, und nicht diese die du angehängt hast?
Denn wenn du die genommen hast die du als Anhang hast und dies nur als Ansicht geöffnet ist, dann kannst du sie nicht bearbeiten
Bitte vermeide Doppelposts, benutze dafür die Bearbeiten Funktion.
Füge mal das:
<text name="sampleModMapBriefingText1">
<en>This is the first paragraph. Here you can put a description of your map.</en>
<de>test.</de>
</text>
<text name="sampleModMapBriefingText2">
<en>This is the second paragraph.</en>
<de>Dies ist der zweite Textabschnitt.</de>
</text>
<text name="sampleModMapBriefingText3">
<en>This is the third paragraph.</en>
<de>Dies ist der dritte Textabschnitt.</de>
</text>
noch in die I10n Einträge hinzu. Glaube zwar nicht das es daran liegt, aber man weiß ja nie.
Wo hast du denn die modDesc rein kopiert, und war bei der Map keine dabei?
ich habe die standertmap genommen u alles gelöscht.
wenn ich die einträge raus nehme da leuft alles wieder
Die mischfutteranlage einträge laufen aber bei meine andere nur wie gesagt ich kann keine tiere kaufen
Ja aber wenn du die Map heruntergeladen hast, dann muss ja eine modDesc dabei gewesen sein.
Wenn du welche Einträge raus nimmst?
ist doch immer modDesc dabei
die ich alle gemacht habe
Und welche sind das genau?