die hier
Hallo ihr lieben ich habe Probleme bei meiner map.
-
Andy11 -
9. Oktober 2017 um 16:57 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja das sind ja nur Textübersetztungen und Script Einbindung.
Kann mir nicht vorstellen das es daran liegt.Wenn du diese herausnimmst, dann funktioniert es?
-
-
- Offizieller Beitrag
Dann weiß ich jetzt leider auch nicht weiter, evtl. hat ja noch jamand eine Idee.
-
So nun noch einmal :
Alle Doppelposts zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:
Bitte anklicken: Beitrag bearbeiten und als neu markieren
Wenn du diese Ansage nun nochmal ignorierst und weiter Doppelposts machst wirst um eine Forenpause nicht rumkommen.
-
dann wei ich auch nicht mehr weiter
-
- Offizieller Beitrag
Nein, bei Modmaps liegt die preview immer im maps Ordner, daher ist das so richtig.
Es sei denn bei deiner Map liegt sie im Hauptordner, dann muss das maps weg. Aber auch daran wird es nicht liegen.
-
ich wollte auch nur sagen das ich mit den einträgen alles hin bekommen habe ich habe einfach von eine andere map die ich habe die modDesc getauscht.
Und mit denn tieren habe ich es auch hin bekommen ich habe bei der NavMesh ein fehler gemacht stad in gameplay zu kopieren habe ich die NavMesh in cowsHusbandry kopiert.Jetzt kann ich tiere kaufen.
vielen Dank an das ganze Team macht weiter so.Mit freundlichen Grüßen
-
Ich mach hier dann mal zu, kann auch auf Wunsch wieder geöffnet werden.
Einfach eine Nachricht ans Team!
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
-
Benutzer online in diesem Thema
- 9 Besucher