Moin, ich hab in einem Trecker versucht andere Reifen einzubauen, jedoch ist das erstmal gründlich schief gegangen Und zwar sind beim Kauf die reifen nicht sichtbar und die Log ist voll Lua CallStacks... Evtl. kann mir ja einer weiterhelfen
Reifenkonfiguration verbauen
-
Jannibal -
9. Oktober 2017 um 23:27 -
Geschlossen
-
-
Zu aller erst, legst du alle Texturen,die im GE unten in der Konsole verlangt werden, xml und i3d in einen Ordner und passt die Pfade an
Wenn du z.B. auf die front.i3d rechts klickst und mit Notepad etc öffnest, siehst du auch und zusätzlich zum GE unter Files, welche Texturen benötigt werden und auch dort den Pfad anpassen
In der front.xml unter tire filename auch den Pfad anpassenWenn diesbezüglich keine Fehlermeldungen, ausser den shapes kommt, dann machen wir weiter, aber bitte weiter logs etc mit posten
-
Die Texturen stimmen aber alle bei mir, ich hab grad nochmal nachgeschaut. Der Ge zeigt auch keine Fehlermeldung an
-
Wenn nun alles geht, freut es mich
-
Nene das nicht, ich hatte die Pfade schon vorher angepasst und es gab keine Fehler im GE, nur halt die LuaCallStacks im Spiel und ich weiß halt nicht, woran es liegt
-
ich lese in dem fehler was von shaderparameter.
Nehme also an deine reifen haben einen falschen.Oder deine reifen machen durch diese verformungsgeschichte eh probleme.
Immerhin läuft ja bei dir das komplette Rad als "tire" -
Ich habe die Reifen von Kreters Island IHCs genommen, dort funktionieren sie ja. Ich dann die Flefen und die Reifen in eine i3D gepackt, da ich die ganzen Konfigurationsmöglichen nicht brauche.
Sorry wenn ich jetzt was falsches geantwortet habe, ich aber beim Thema Reifen noch blutiger Anfänger
-
Zumindest half es bei mir, gehe in die i3d und speichere mit Save as... und Binary i3D files.
Den Namen der i3d anderst benenne und dies in der xml anpassen, normalerweise werden dann shapes erstellt, evtl musste dann aber wieder die Texturpfade anpassen
Nachtrag, evtl muss man auch in der i3d mit dem editor unter
<Shapes externalShapesFile="xxxx.i3d.shapes">
</Shapes>Name und/oder Pfad anpassen
-
Ich habe die shapes datei, ich hab sie bloß nicht hochgeladen, weil das nicht geht. Gibts da irgendwelche Möglichkeiten, den Fehler zu beheben oder soll ich den Mod euch mal zuschicken ?
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:14 Hat das Thema geschlossen. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:21 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.