Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)

• Hallo,

vielen Dank für die Mappe. Folgende Sachen könntet Ihr noch bei dem Empfohlen DL Link's hinzufügen:

FarmingTablet - ModHub | Landwirtschafts-Simulator
    FarmingTabletAPP_Animalstatus - ModHub | Landwirtschafts-Simulator = Übersicht aller Tiere
    FarmingTabletAPP_FactoryExtension - ModHub | Landwirtschafts-Simulator = Auflistung aller Gebäude, Standort und Füllstände
    FarmingTabletAPP_StorageOverview - ModHub | Landwirtschafts-Simulator = Auflistung aller Lager z.B. Hofsilo und die Lager bei den Zügen
    FarmingTabletAPP_Horsch - ModHub | Landwirtschafts-Simulator = Anzeige und Verbrauch von Saatgut und Dünger aller Früchte

So hat man alles im Überblick. Das fiel mir beim ersten Rundgang auf.

Mfg

Danny1276

• Moin
    Hab die Map aufen Dedi Server geladen und hab noch zwei Fehler kann man die selber beheben oder ist das nicht so schlimm in Game ? Also die beide Fehler:I3D file 'maps/map01.i3d.anim' is too big. Size 19.83 MB (max. 3.00 MB)
    GDM file count too high. 11 found (max. 10) Vielen Dank schon mal Vorraus mit freundlichen Grüßen Tjark ;)

• kann nicht das starterpack downlouden und die tore gehen auch nicht auf was tuhen

Warum kannst Du das VehicleStartPack nicht herunterladen? Bitte Problem genauer beschreiben, so kann man Dir nicht helfen.
    Welche Tore gehen nicht auf? Alle? Im SP oder MP?
    Bitte bei der Antwort die Log anhängen.

Was ist mit dem Drescherpack gemeint?? Weil bei mir sind nähmlich grasssamen in der Kalkgrube, und ich weiß nicht was damit gemeint ist. ?(;(:unicornPoop:

Mit Drescherpack ist das Claas Lexion 700 Stage Pack Edition ModdingWelt gemeint.
    Auf der 1. Seite dieses Threads steht die Antwort auf Deine Frage. :rolleyes:

Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin

• Hallo wertes Team hier,

erstmal ein großes Dankeschön für die schöne Map die ihr wieder gemacht habt.
    Trotz allem habe ich da mal eine Frage, ich habe mir alle Dateien von ech runter geladen und bin leider auf der suche nach Siliermittel gescheitert. Wie kann ich diese finden oder benötige ich dafür einen einen neuen Mod??

MfG

• Hallo wertes Team hier,

erstmal ein großes Dankeschön für die schöne Map die ihr wieder gemacht habt.
    Trotz allem habe ich da mal eine Frage, ich habe mir alle Dateien von ech runter geladen und bin leider auf der suche nach Siliermittel gescheitert. Wie kann ich diese finden oder benötige ich dafür einen einen neuen Mod??

MfG

Hallo Marcel,
    Siliermittel bekommst Du beim Landhandel und Raiffeisen. Da stehen jeweils 3 weiße Silos für Saatgut, Dünger und eben Siliermittel. ;)

Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin

• Moin Farmer Andy

wie immer großen Respekt für die zweite Version sie übertrifft wirklich alles und ist für uns die Nummer 1 mit 50 - 60 fps sollte man sich nicht beschweren
    sie läuft super vielen dank dafür.

eine Frage gibt es Goldnuggets ?

und ein kleinen Error hab ich , liegt das an mir oder hat sich da einer eingeschlichen ?

Error: AnimalUtil.registerAnimal too many animal types. Only 8 fill types are supported
    Error: AnimalUtil.registerAnimal too many animal types. Only 8 fill types are supported

Lg. condor72

Wir zocken bis der Arzt kommt :easypeasy: oder das :popcorn: Bier leer ist xD

• Offizieller Beitrag

Nein wird nicht angezeigt das ist es ja

Hi Alex, dann werde ich dir ohne Log-Datei nicht weiterhelfen können. Viele Grüße, David

Hi @condor,

könntest du bitte deine Log-Datei anhängen? Nur 3 Zeilen bringen uns da nicht weiter... Viele Grüße, David

• ja Goldnuggets gibt es musst sie nur Finden.

Der Error kommt daher du scheinst noch irgendein anderen Mod drin zu haben der weitere Tierarten registriert. Da nur 8 Tierarten möglich sind Meldet die Engine diesen Error.

Einmal editiert, zuletzt von Farmer_Andy (14. Oktober 2017 um 14:25)