Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)

• Offizieller Beitrag

@condor72 - Kein Wunder. Du hast mehrere Maps im Ordner, unter anderem auch die Stappenbach. Bitte probier das ganze mal mit nem aufgeräumten Ordner, wo nur das drin ist was du für die Hof Bergmann brauchst. Wir hatten diesen Fehler nämlich in 2 Monaten testen kein einziges Mal, aber wenn zusätzliche Maps im Ordner sind die auch alle noch fillTypes registrieren wollen, übersteigt das eben die Grenzen des Spiels :)

Viele Grüße, David

• Mal als Hinweis für Alle:
    HBMR, die Flüssigdüngerproduktion von @Farmer_Andy, CCM-Mod und Seasons-Mod ... damit ist die Grenze erreicht was die "Heaps" (überall Abkippen) angeht.
    Bei allem was dann noch Heaps benötigt lädt sich der LS tod.
    Zusätzlich zur HBMR können noch maximal vier Früchte registriert werden die Heaps registrieren.
    CCM und Seasons brauchen die Heaps zwingend. Bei vielen Anderen Mods könnte man die Heap-Registrierung auch raus nehmen.

• David danke :thumbup:
    die log ist nun sauber und die Esel sind echt goldig ;)

Ps. hab mir sowas mit den Eseln schon gedacht das blöde ich hatte erst im Wald gebuddelt :D

liebe grüße ans ganze Team für die Map besser geht es kaum noch .

Wir zocken bis der Arzt kommt :easypeasy: oder das :popcorn: Bier leer ist xD

• Was haben die 2 Esel für eine funktion, müssen sie versorgt werden, beim hof Bergmann relouted und kann mann da auch Ponys halten? Danke für Die Antwort

wie wäre es mal mit dem Runter laden der Anleitung David und Patrick haben sich nicht um sonst die Arbeit gemacht und das so schön zusammen getragen, mann sollte auch mal etwas Eigenniziative zwigen und sich nicht alles vorkauen lassen

Leitfaden zur Map

LogoRespectForModders100px.jpg

MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

• Offizieller Beitrag

Hi @speedy66!

Welcome! You can buy your ponys and geese by taking your animal trailer to the animal shop and buying them there. Ponys and Geese run on an extra script and are noct supported buy the regular basic animal system, that's why you need the extra shopping point. Please take note not to buy the baby animals, but the adults. The babies are their product which you will sell off :)

Have Fun!

Cheers, David

• Servus, geniale Map,

ein zwei Sachen sind mir aufgefallen.
    1. Wenn ich Fahrzeug zurücksetzten klicke und der Hof ist voll sport das Fahrzeug im Nirgendwo und ist zwar auf der Map als Punt vorhanden aber wenn man sich dort hin begibt ist dies nicht sichtbar.

2. Das mit den Reifen in der Preisliste ist leicht irritierend, da der Preis grün angezeigt wir zwar mit einem Minus aber grün.

Liebe grüsse aus KA und danke an ALLE die diese MAP möglich gemacht haben.

:cursing: Fluchen ist die Sprache, die JEDER Programmierer perfekt beherrscht. :easypeasy::thinking:

Apfel Genießer und doofer Informatiker :thumbup:

• Offizieller Beitrag

David, I know that, but there's no R option in F1 window. The other animals is no problem, only geese and pony's!

The animals all have their seperate selling points at the animal shop. Look which animal is sheltered at which point at the shop. Geese are with the chickens!

Servus, geniale Map,

ein zwei Sachen sind mir aufgefallen.
    1. Wenn ich Fahrzeug zurücksetzten klicke und der Hof ist voll sport das Fahrzeug im Nirgendwo und ist zwar auf der Map als Punt vorhanden aber wenn man sich dort hin begibt ist dies nicht sichtbar.

2. Das mit den Reifen in der Preisliste ist leicht irritierend, da der Preis grün angezeigt wir zwar mit einem Minus aber grün.

Liebe grüsse aus KA und danke an ALLE die diese MAP möglich gemacht haben.

Der MinusPreis der Reifen liegt daran, das die Entsorgung der Altreifen auf der Mülldeponie kostenpflichtig ist, so wie im Real Life. Steht auch in der Anleitung die ich geschrieben habe :)

wollte mal Fragen ob es nicht eine Funktion gibt zu all den Tieren auf der HBR wo man sehen kann wenn die Tiere etwas benötigen

Lieben Gruß
    Stefan

Hallo Stefan, herzlich willkommen! Eine Möglichkeit die Tiere besser zu überwachen bietet dir das Farming Tablett und die dazu gehörigen Apps. Zu finden unter folgenden Links:

Link Farming Tablet Mod Hub
    Link App TierStatus ModHub

Link App Factory Extension ModHub

Bitte beachten!!! Ein Teil der Tiere läuft über das FabrikScript, um also alle Ställe zu überwachen brauchst du auch die App "Factory Extension", siehe Link!!!

Viele Grüße an alle, David

• Hallo zusammen.

Ich bin sprachlos, einfach genial geile map!!!!
    Etwas verwundert mich, und zwar gibt es keine flüssig / festdünger produktion? Oder bin ich blind?

Danke im vorraus für info's

Mit freundlichen Grüßen
    SwissID86

• Hallo zusammen.

Ich bin sprachlos, einfach genial geile map!!!!
    Etwas verwundert mich, und zwar gibt es keine flüssig / festdünger produktion? Oder bin ich blind?

Danke im vorraus für info's

Mit freundlichen Grüßen
    SwissID86

Hallo Domi,
    mach mal die Türen der Scheune gegenüber vom Hof auf. ;)

Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin

• Hallo,
    kann mir jemand sagen an was es liegt das wenn ich im Schweine und Kuhstall auf dem Dedi Server stroh rein schmeiße das Stroh einfach verschwindet und der Füllstand aber unverändert bleibt und auch keine Strohtextur am Boden erscheint ?!? danke schonmal MfG